Vielen Dank!
Wir starten jetzt ne Kneipentour. Ich trink einen für Euch mit.
Beiträge von Rutzl
-
-
-
Schnell und schmutzig
-
Moin zusammen,
wir haben kurzfristig noch einen Tag in Groß Dölln bekommen und machen dort mit MotoMonster ein Kurventraining. Am 19.06.2013 gibts dort freies Fahren von 9.00-18.00 Uhr. 4 Gruppen mit 20 Minuten Turns. Der Kurs macht echt Laune auch wenns nur Asphalt ist. Dort oben sind hauptsächlich Straßenfahrer unterwegs und es macht einen Heidenspaß zwischen denen mit der Supermoto rumzuräubern. Ich werd auf jeden Fall mit meiner Husaberg dabei sein und würde mich freuen den ein oder anderen von Euch zu treffen.
-
Hey Papa Z,
auch von mir herzliche Glückwünsche -
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Wochenende war auch nicht sonderlich glücklich, beim Highsider im 2ten Lauf das Kahnbein gebrochen. Gips im Sommer macht doch immer wieder Spaß...
-
Gute Besserung auch von meiner Seite, ich hoffe Miro kommt bald wieder auf die Beine.
-
Diesesmal gabs einen Rundumschlag, alle Videos aus Hangtown wurden gesperrt, egal wer es hochgeladen hat.
-
Schfahr... hin und mit
-
Autsch...
-
-
-
Es ist zum heulen, aber meine Internetverbindung ist kacke.
Main Event lädt noch, aber warten lohnt sich. -
-
-
-
-