zuspätkaufdeppen
Beiträge von DriveIn
-
-
habsch wohl etwas zu lange gebraucht, um die richtigen Worte zu finden
-
nen T4 mit Standheizung hat ne 2. Batterie nur für das Heizungsgedöns damit sowas nich passieren kann. nach 30 min Getöse, bei -10 Grad, is Motor und Innenraum tropisch den Rest erledigt Sitz. & Spiegelheizung.
-
is zwar nur Werbung, apär ich hab mir im Kino deswegen schonmal fast eingeschifft
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der gript bei 30cm Neuschnee nich mehr:
[Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/3319/img0200f.jpg]
-
-
hab meine Gabel( incl. dranhängendem Moped) heute, aus der Mitte der Garage weiter nach hinten versetzt.
dort steht se einfach nich so im Weg -
-
-
Habsch mal nen Schrank voll davon geerbt
-
Schab Hunger
-
Ich denk mal, die Kiste is kaputt, läuft doch nur Vollgas
-
schönet Licht heute
[Blockierte Grafik: http://img718.imageshack.us/img718/5620/ednas.jpg]
-
Hochdruckspülwagen mit Kamera ist ein erheblicher Kostenfaktor. Wennse den genommen hätten, wär es ziemlich sicher festzustellen wo sich der Defekt befindet. Hammse aber wohl nich und deshalb alles ausgebuddelt und gesucht.
Persönlich haltsch 1400+\- für'n fairen Preis für beide.
Dem Nosi hat aber bestümmt noch etwas Fachlatain und einige Zitate ausser VOB beizusteuern -
4t Erdaushub is Pillepalle.
Fast das gleiche hamwer schon mal für nich ma die Hälfte gemacht und uns gefreut das wir in 2 Tagen nen schönen Taler verdient hatten. Sind apär auch Ossis -
-
Das durchsichtige!
Was anderes kriegsch nich angezeigt, juckt mich auch nich wirklich- Hauptsache funzt -
Dem Motomonster gibt's während ner normalen Sitzung nicht geladen, falls das als Masseinheit dienlich is.
Und iPad-Wifi is langsamer und empfangsschwächer als IEEE 802.11 auf nem Win 7-Laptop-jedenfalls bei mir -
-