Jo, schdacht guckst mal rein ob noch alles da iss. Und schon hat einer mein' Avatar geklaut...
Beiträge von Rotkäppchen
-
-
Da schließ ich mich mal ganz herzlitsch an
-
Solang dem ned mim Arsch vorhersagen muss wirds gehn...
Dems bestimmt noch bisi wund -
Die Leut wern ja auch immer häßlicher, die müssen ja frustriert und agro sein
-
Hosiannah
-
Meine ersten (Oldtimer-)Mopeten warn auch ned lahm, manche sogar ganz schnell schnell. Aber ganz schön langsam langsam
-
Ey Papislav
-
-
Schnief....
Schpin gerührtSchön daß Ihr Euch noch an mich erinnert
Und fast noch schöner: daß ich mich trotz fortgeschrittenen Alters auch noch an Euch erinnern kann
-
Ey üprigens Leute (binsch jetz wieder selpärn):
schab'n Vogel, und wir sind fleischd alt und wern langsam fett, apär eins wermer nimmer:
ZU GROSS UND FETTSchab Euch alle auch noch lieb
-
Dems so Alzheimer jetzn, dass dem sich nemmehr selpärn einloggen kann.
Gebsch dem mal meine Stimme:Nachdem ich jetzt schon über ein Jahr nicht mehr schreibend aktiv war, freut es mich doch sehr , noch nicht vergessen zu sein.Nicht von den Kleinwüchsigen Kuhtreibern,den kräftigen Mac-Supportern,den Schlechten Axeln,den Langhaarigen Rentnerjägern, den netten Kölneryamseltreibern,dem Karlsruher Familienmitglied, der reizvollen Berliner Lederschneiderin und natürlich dem inzwischen sportlich gleichgesinnten Strontz.Mal schauen vielleicht klappts ja dieses Jahr mal wieder mit den Ü-40ern Spass zu haben.
Gruß Sam V
ps.: die stürzenden Montainbiker wollte ich natürlich nicht vergessen
-
Dem Herrn Vs auch beständig am Schrumpeln
-
Schhelf Dich noch bisi
-
Dem iss alles relativ und wirkt ploss so. Dem Japaner an und für sich iss ja auch viel kleiner als uns
-
Dem Dich ebenso, bleib dem wiede bist, auch wennst gross und fett bist - DU DARFST DEM
-
Beeilung, bevor dem linke Hälften alle sin...
-
Schwerd Ditsch dann als mein' Kniezwilling adoptierln
@Bröckel: fallsd langsam Angst bekommst: die iss berechtigt - so wirds auch Dir mal gehn
-
Denn bestell mal für mich LW4+5 incl. Lager mit. Wenns günstitsch iss würdsch auch nochn linkes Knie nehm'. - Da wartsd aber mal, für Knie könntmer glaubsch Sammelbestellung mim Zaundoc un diversen anderlen alten Säcken machen
-
Sowas soll ja heutzutage reparabel sein - beim Gassini hamse dem ollen Schrott ja auch wieder ganz gut vertackert
-
Dem Ansager war ja eigentlitsch maln ehrenwerter Beruf, in der Zeit als wir drei noch keine alten Wracks und die Snickers noch rot waren