Aber sicher doch!
Der Kartman ist einfach eine sehr gern gesehene Person in den nordischen Wems-Gebieten.
Beiträge von FunkingFreddy
-
-
Ja Stefan!
Da wemst man vor Jahren schon zusammen in Holdorf, deine alte KLX-Zeit, und nun trifft man sich in den Weiten der eBay Welt wieder.
Habe mich gestern schon gefreut, als ich deinen Namen gelesen habe. -
Hallo Forum!
Ich habe meine Garage aufgeräumt und biete die o.g. Teile zum Verkauf!
Stammt alles von einer YZ450F BJ2005, passt aber teilweise auch an RMZ, CRF, KX und so - teilweise NEUWARE.Da es schnell gehen muss, sind die Klamotten in der Bucht:
Bremspumpe Nissin 11er inkl. Bremsleitung
http://www.ebay.de/itm/1310455…_trksid=p3984.m1555.l2649Sturzteile wie Bremshebel, Kupplungshebel, Schalthebel und dazu noch Ölfilter und div. Ritzel
http://www.ebay.de/itm/1310464…_trksid=p3984.m1555.l2649K&N Filter für die Hallenwemssaison
http://www.ebay.de/itm/1310464…_trksid=p3984.m1555.l2649Vielleicht kann ja jemand hier was gebrauchen!
Driftende Grüße!
-
EDIT: IST VERKAUFT
Neuer Preis! 1650€
Verkaufe Wohnwagen mit Motorradtransportmöglichkeit
Aus Zeitmangel wegen beruflicher Weiterbildung abzugeben:
[Blockierte Grafik: http://img689.imageshack.us/img689/3189/heckoffenaussencustom.jpg]
Wohnwagen Adria Prima 310
Leermasse: nur 540kg
zulässige Gesamtmasse: 1000kg (wurde auf 900kg abgelastet wegen kleinem Zugfahrzeug)
Zuladung: 360kg - dadurch problemlos Motorrad samt Zubehör und Verpflegung fürs Rennwochenende transportierbarIch habe den Wohnwagen mit meinem kleinen Renault Clio gezogen und hatte keine Probleme. Daher gut geeignet für kleine Zugfahrzeuge.
Bei einem Leergewicht des Zugfahrzeuges ab 900kg mit normalem Führerschein Klasse B fahrbar.Der Wohnwagen bietet alles, was nötig ist, um an einem Off-Road- Wochenende z.B. im Hoopepark oder in Grevenbroich klar zu kommen:
gasflaschenbetriebener Kühlschrank
gasflaschenbetriebener Herd mit 2 Platten
Spüle mit Wasserpumpe
Frischwassertank
Innenbeleuchtung
ReserveradAls zusätzliches Extras habe ich in den Wohnwagen eine Hi-Fi-Endstufe eingebaut. Somit könnt ihr beim Camping im Fahrerlager eure Heim-Lautsprecher an das, am Bettkasten installierte, Anschlussterminal anschießen und eine Fahrerlagerparty veranstalten
Die komplette Elektrik läuft auf 12V über die Fahrzeugbatterie, falls ihr keinen Stromanschluß zur Verfügung habt. Sie ist ansonsten aber auch über die externe Bordsteckdose ans 230V-Netz anschließbar, um die Autobatterie zu schonen.
Das Verzurren des Motorrades erfolgt an den beiden in den Wohnwagenboden eingebrachten Lastösen und der Vorderradhalterung. Alle Befestigungsbohrungen, sowie der Heckklappenumbau wurden fachmännisch mit UV-beständigem Sikaflex abgedichtet. Selbst bei Fahrten im Dauerregen haben wir NIE Undichtigkeiten zu Beklagen gehabt.
Der allgemeine Zustand des Wohnwagens ist für diese Preisklasse absolut überdurchschnittlich. Eine Besichtigung lohnt sich!Ich verkaufe den Wohnwagen nur, weil ich neben meinem Beruf noch ein Studium angefangen habe und wir deswegen keine Zeit mehr haben, den Wohnwagen zu nutzen. Ich bin in den letzten beiden Jahren nur 4 Mal damit unterwegs gewesen (1x mit Crosser, 2x mit Mountainbike und 1x ohne Fahrzeug) und dafür ist er zu schade und der gemietete Stellplatz zu teuer......
Ich gebe gratis noch das große Vorzelt, samt Erker dazu. Das Vorzelt ist ca. doppelt so groß wie der Wohnwagen und der Erker ist der ideale Standort für die Motorräder oder Fahrräder.
der Stellplatz muss geräumt werden, daher neuer Preis VB 1650€
Bilder können gerne per Mail in hoher Auflösung geschickt werden. Bis dann!
PS: Der Wohnwagen ist auf den Bildern leider nicht geputzt. Mansieht auch den Abdruck, wo das Reserverad früher unterm Tisch gelegen hat.
EDIT: IST VERKAUFT
-
@ wasserscheues rippchen
zum 100sten mal: dem krümmerglühen is normalwegen dem wetter guggsch immer beim kachelmann. einfach näxXxtgelegene station wählen und dann rechts auf 4-tages-vorhersage. passt fast immer
-
Nabend Forum!
Ich verkaufe meinen K&N Luftfilter für die Yamaha YZ450F BJ2005 und andere.
Filter hat nur 10 Betriebsstunden runter und NIE Offroad gesehen - reiner Kartbahneinsatz.
Das Reinigungssetz ist noch OVP und unbenutzt und auch noch zu haben.[Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/539/filtermedium.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img261.imageshack.us/img261/5658/oelmedium.jpg]Preisvorstellung ist 60% vom Neupreis
-
Zitat von Husaberg-Joe
Also es ist ja schon Grass wie "lapperisch" so ein Wowa ist!!!!
Der hat aber schon noch mehr Tragende Teile, seitlich an den Fenster gehen z.B. Latten ans Dach, als "Rahmen".....
Hab ein Alu U-Profil genommen und passend geschweißt, jetzt isser Stabiler als vorher....
Greets Joe
sehr richtig. durch die alukonstruktion ist das ganze bei mir auch recht stabil nach dem umbau.
@stronz
die tragenden teile sind streben neben den fenstern und türen und logischerweise die ecken des aufbaus. hört man auch, wenn man von außen auf die alublechbeplankung klopft.
kritikpunkt an dem umbau ist, dass die torsionssteifigkeit etwas nachlässt.
naja - bissl schwund is immer -
von STEMA gibt´s n pdf-dokument, wo deren zubehör abgebildet ist. find´sch grad nur ned. da ist jedenfalls der haltebügel als technische zeichnung mit maßen drauf. könntest den also auch selber biegen, wenn du die möglichkeit hast. allerdings würd ich mir die arbeit für 15€ + versand ned machen.
-
Zitat von STRONTZOOOO
Was kostet der Umbau ca. und wie schauts aus mit TÜV
materialkosten waren knapp 100€.
brauchst ja nur aluprofile und flachmaterial, ne popnietenzange mit nieten, stück selbstklebende dichtung und sikaflex 521 und 221 zum verkleben und abdichten. ach ja - scharniere und riegel zum verschließen der klappe sind auch ned schlecht
stichsäge mit vernünftigem sägeblatt, feile und was man an sich sowieso schon hat vorausgesetzt.ich war noch nicht beim tüv mit dem wohnwagen, weil ich den im januar mit TÜV neu gekauft habe, habe allerdings vor dem umbau mit den leuten beim TÜV drüber gesprochen und die sagten, dass man klappen einbauen kann, wie man will, solange keine tragenden teile durchgesägt werden. unterm heckfenster sah der TÜVer da kein problem.
-
huch - doppelpost - sorry
-
hatten wir ja damals schon drüber geschrieben.
bei meinem kleinen 300er aufbau ist innen kein platz um das moped durch die schmale tür rein zu drehen. überall möbel im weg....
würd´sch apär zugernst mal sehen, wie du dem beiden mopeten da durchtiedelst. würd´sch auch S gucken - versprochen.
lad doch die prozedur mal bei youtube hoch.bei mir kommt noch dazu, dass´sch kein sumo mehr fahre sondern nur noch cross und da muss das moped gerade reingehen ohne anecken und so, weil sonst so viel dreck abplatzt und der wohni aussieht wie sau
ich leg da immer ne decke drunter und gut ist. funzt bisher perfekt -
Zitat von Sui
Alter, endlich bin ich und viele andere endlich den Titel "Tidelstrontz" los
Wenn Schleifer bauen, dann zweilagig zuschneiden und verkleben.
Diese POM-Geschichte war doch schon nett.der ansatz mit dem kleber ist doch garned so blöd. wenn man einmal ne gescheite form macht und die dann ausgießt....
scheitert evtl. an der abriebfestigkeit des klebers - keine ahnung, aber "versuch macht kluch"
-
oh ein gleichgesinnter!
ist das ganze schon regenerprobt?ich hab mir sowas auch über die osterfeiertage gebastelt.
[Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/7014/mopedpasst.jpg]
is ne feine sache; und sehr lustig, was dem anderlen leute im fahrerlager teils für gesichter machen.
-
selpst dem michi wagner dreht dem dunlop vorne!
habsch selpst gesehen in köln intermot 2006 -
moin prof.
beim entlüften bremshebel auf druck halten und entlüftungsschraube am bremssattel während dessen aufdrehen und wieder zu machen, BEVOR der bremshebel oben am lenker anschlägt!diesen vorgang dann wiederholen bis keine luft mehr drinn ist. dabei gucken, dass immer genügend flüssigkeit in der pumpe ist.
so hast du immer druck auf der leitung
die kombi 11er NIssin mit MM funzt genialst!
-
leute gibt´s
-
binsch auch schon des öfteren abgestiegen.
normaler durchnittsapflug:
in leese mal im infiled dem kontrolle üpär dem vorderrad verloren und dann sanft auf dem kombi geschlittert und in die reifenstapel eingeschlagen. hatte dem yamsel apär glücklitscherweise nix apbekommen, weilsch mein bein schonend drunter liegen hatte
-> möp aufgehoben, grasnabe rausgepult und weitergewemstübler abflug:
in oskadrück im freien training (damals noch auf LC4) in der schnellsten kurve im kurs per highsider übers möp gesprungen und dem schlüsselbein mittig zerstäubt
resultat: 5 wochen krankenschein und konifizierten Magua SX Lenker verbogen
dem onkel hatte am gleichen tag in oskadrück dem wadenbein durchgebrochen (im offroad zu weit gesprungen, im begrenzungswall gelandet und LC4 aufs bein gefallen). dementsprechend konnten wir (weil wochenlang krank geschrieben) zusammen ersatzteile bestellen, supermoto videos gucken ohne ende und dem mopeds reparieren.
[Blockierte Grafik: http://img39.imageshack.us/img39/5919/lenkerkrumm.jpg]krasser apflug:
in leese mit LC4-Trümmerhaufen und kackdrecks-brembo P4 beim stoppie im 3. gang üpärschlagen weil beläge verglast. (wollt´sch doch nur dem geilen pär mit dem roten haaren beeindrucken )
naja - binsch auf kopf und brustkorb gelandet und hab dem LC4-trümmer ins kreuz bekommen
-> starke sehstörungen, kopfschmerzen, rippe kaputt, arm komische farben (blau und grün), LC4 rahmenheck verbogen und diverse kleinigkeitenaufgrund der sehstörungen hatt´sch nach dem 12o´clock-stoppie rischtsch panik. da war dem schlüsselbeinbruch von oskadrück nix gegen.....
habsch apär zun glück keine bleibenden schäden davongetragen... *klopfklopfklopfaufholz*
sch´wünsch allen bruchpiloten gute besserung und dass eure rösser es euch ned übel nehmen
-
Mahlzeit Forum!
nun steht auch der Radsatz aus meiner Yamsel zum Verkauf!
schwarze Excell Felgen
blaue Talon Naben
3,5" x 17" und 5" x 17"
Reifen vorne: Dunlop Slick soft (564)
Reifen hinten: Metzler Racetech Drift (medium glaubsch)
Bremsscheiben und Kettenblatt je nach Preisvorstellung auch dabei.!!! HIER GEHTS ZUR GALLERY !!!
Räder haben ca 15 Betriebsstunden runter und waren nie im Offroad (schäm )
[Blockierte Grafik: http://img194.imageshack.us/img194/8706/radsatz.jpg]
Detailbilder, Achsdurchmesser und Zähnezahl des Kettenblattes folgen... (ist ne YZ 450 F von 12/2005)
DIe Moto Master Bremsanlage steht auch zum verkauf!
EDIT: Radsatz und Bremsanlage sind verkauft!
-
mahlzeit forum!
ich biete meine moto master bremsanlage zum verkauf an!
egal, ob nur bremssattel oder komplett mit allem. je nachdem, was ihr braucht!
- motomaster Bremszange mit Lucas SRQ Belägen
- bremspumpe (original Yamsel-Pumpe - funktioniert damit genital!!!)
- adapter für gabelfuß (YZ450 2005)
- Bremsleitung (orischinol Yamaha YZ 450F)
- Bremsscheibe ABM vollschwimmenddas ganze Set hat ca 15 Betriebsstunden und ist sehr gut erhalten - kein offroadeinsatz (zu meiner Schande )!
[Blockierte Grafik: http://img188.imageshack.us/img188/2357/bremselarge.jpg]
achso: der radsatz steht auch zum verkauf!
EDIT: Radsatz und Bremsanlage sind verkauft!
-