Beiträge von Mahahne

    So, hab nu ne Wemsspeeddezimierungshebeleinrichtung mit 19mm aus dem Hause Brembo am Start dranne. :mrgreen: Da werde ich mal berichten. Jetzt brauch ich nur ne Lokalitääääääät in Norddeutschland zum Kringelwemsen :shock:

    Moinmoin.


    Suche eine radiale Bremspumpe fur meine Behringer 6kolbenanlage zum kringelwemsgeschwindigkeitsvernichten :freak:
    Habt ihr was rumliegen? Hatte an meiner letzten anlage ne 17er fte pumpe. Hatte gut funktioniert. Kleiner sollte vielleicht auch gehen.nhat wer erfahrung mit anderen kolbengroßen? :P

    Verkaufe meine schwarze FLM Supermoto Lederkombi in Gr. 54. Habe das Teil sturzfrei und regenfrei eine Saison lang gefahren. Nun liegt sie bei mir schon über ein Jahr rum ohne getragen zu werden, da ich nur och Enduro / MX fahre. Hatte zum Schluss noch Knieschleifer zugekauft, aber nie benutzt.
    Neu hat die Kombi 600 Euro gekostet, da sie ausser ein paar Fliegen nichts abbekommen hat, würde ich erst mal 300 Euro incl. Versand verlangen. Denke für eine Top gepflegte Supermotokombi nicht zuviel.


    Schickt bei Interesse bitte eine Mail an: Mahahne(ÄTT)gmx.net

    Suche einen Radsatz für 26mm Radachse vorne und 20mm hinten. Halt normale EXC-Maße. Die HR Felge sollte zwischen 4,5" und 5" liegen. Falls ihr etwas anzubieten habt, lasst es mich wissen. Gebrauchsspuren sind auch nicht das große Thema, wenn der Preis stimmt. auf keinen Fall sollte es vorne eine 16,5" Felge sein.


    am allerbesten gleich mit Bildern und Preisvorstellung per Mail an mahahne"ätt"gmx.net



    Besten Gruß aus BRemen,


    Marcus