Ich komm hier nicht mehr mit
Was ist eigentlich eine Supermoto WM – sind das die Meisterschaften im Fliegenfischen
Marc-Reiner Schmidt? den hab ich bei uns auf dem Golfplatz noch nicht gesehen
Aber mal ehrlich, wen interessiert denn hier im „alte Herren- Golf- Angel- Hausbau-Forum“ eine Supermoto Meisterschaft
Zitat
die Entwicklung des "Fach"forums im Bezug auf Supermoto ist... hmja, interessant
danke justdoit #8
Marc-Reiner Schmidt ist ein guter Fahrer, Weltspitze und gehört in die WM keine Frage
Im Deutschen Supermoto spielt Marc-Reiner Schmidt keine Rolle. Gelegentliche Gastrollen vielleicht.
Nicht mal in der Starterliste von Saarbrücken hab ich ihn gefunden, er hat sich wohl noch kurzfristig entschlossen mal mitzufahren.
Eine Frage fährt Marc-Reiner Schmidt eigentlich unter einer DMSB Lizenz?
Ist die Deutsche Supermoto Meisterschaft so uninteressant für internationale Fahrer?
Wenn Marc-Reiner nur als Gaststarter und dazu noch selten in Deutschland zu sehen ist braucht er sich auch nicht zu wundern wenn er Hier nur wenig Beachtung findet.
Die Entwicklung im Supermoto ist schon erschreckend. Das zeigt mir das Mangelnde Interesse der jeweiligen Promoter am Supermoto-Sport.
Ich wünsche dem Marc-Reiner noch viele Erfolge in der WM und würde mich freuen wenn ich Ihn mal wieder in der deutschen Meisterschaft fahren sehen könnte.