Köln Niko #76 23. Juni 2011 Na gut.Ist zwar schon lange her,aber ich danke allen Strullerpimmeln für dem netten gedenkt an misch.
Köln Niko #76 27. März 2010 Zitat von J%e#24 für dem nico habsch noch ne für umsonst regenpelle im keller liegen müssen wir uns mal kurzschließen und dann kommsch dem holen.dake disch schon mal.
Köln Niko #76 17. Februar 2010 gern geschehen,aber trotzdem fru ich mich auf heute abend,wenn ich die göttin reite.
Köln Niko #76 13. Februar 2010 Joe was ist mit Mittederwoche???Junge Schwester der Göttin wieder fit???
Köln Niko #76 26. Januar 2010 Zitat von J%e#24 moin nico, kommscht donnerstag apend zum stammeltisch? Dann schick mich mal adresse und ticktacktime und ich werde mal sehen, ob ich auf ne Kofeinkaltschale vorbei wemse.
Köln Niko #76 12. Januar 2010 Zitat von J%e#24 ey strullerpimmel. nich so frech zu älteren herren Ich kann ihn aber noch sehen.Du in deinem alter siehst bestimmt nur noch Falten.
Köln Niko #76 11. Januar 2010 Zitat von J%e#24 hey niko,kenn dich auch anders schmäler Tja.man wird halt älter.Aber so alt wie du aussiehst,kann ich nicht mehr werden.
Köln Niko #76 9. Januar 2010 Maaaaaaaaaaaaahlzeit.Was ist denn hier los.Nichts mehr.Kenn ich aber anders.
Köln Niko #76 29. Oktober 2009 Hallooooooooooooo!!!Lebt hier noch jemand???Wollte mich auch mal wieder melden.