Beiträge von Johnny

    Ich weiß, man könnte die Anzeige attraktiver und informativer gestalten, habe mich aber bewusst so entschieden.


    Hosen sind in 34/L und 36/XL da
    Jerseys in L, XL und XXL
    Handschuhe in 9/M, 10/L und 11/XL


    Preis ab 100 Euro für Hose + Hemd


    Wer sich nicht zu einer PN mit "Hallo, Hose in X, Jersey in Y, Handschuhe in Z von HQV/KTM. Was hast du da?" aufraffen kann, hat vermutlich auch kein echtes Interesse.
    Auswahl und Bilder kommen dann postwendend zu euch

    Aufgrund von Hobbyaufgabe habe ich noch ungetragene KTM Crossklamotten anzubieten (Gravity, Kini, Phase..)
    Größen sind 34/36 in den Hosen, Jersey sind M und L, sollte damit dem Durchschnittswemser in der U100 kg Klasse passen
    Bilder und genaue Größen kann ich euch gesammelt per Email zukommen lassen, dazu bitte einfach eine PN mit eurer Emailadresse schicken.
    Aufgrund der möglichen Kombinationen keine Preisangabe, bitte untertänigst um Vergebung :warsnet:

    hatte auch eine DRZ, mit allem möglichen PiPaPo, fand ich trotzdem grottig
    da er nach der Entdrosselungsmethode fragt, geht es wohl um Straßenbetrieb, da würde ich mir schon zweimal keinen 400er Eintopf kaufen

    STRONTZOOOO schrieb:


    und hängst deinen Schwengel überall rein :roll::twisted::P


    ach Strontzo, das ist zuviel der Ehre :square:

    der Mielke hat sowieso nen grausigen Weibergeschmack, der will ja sogar, dass das Merkel mal Pokal verteilt
    ich bin dafür, dass die das aber stilecht macht, mit Helm und getöntem Visier

    Zitat

    Weiter im Text: Jesus soll am 1. April des Jahres 33 gestorben sein.


    Die katholische Kirche könnte den Aprilscherz aber nu langsam wirklich mal langsam auflösen

    der Mielke immer mit seinem Besuch von der Hilton bei nem Rennen...juckt doch keine Sau ob die Schnalle mal da ist oder nicht

    Zitat

    Der alte 5 zylinder is zwar kräftiger ,braucht aber viel von seiner kraft für den stirnradantrieb usw und ist dazu oder deswegen recht laut


    Nockenwellenantrieb braucht gar nicht so viel Energie wie man immer denkt, da die Energie ja in den Ventilfedern gespeichert wird und beim schließen der Ventile die Nockenwelle wieder antriebt

    klette schrieb:

    Kann Dir nen T 5 nur ans Herz legen. Mit dem DSG gibt es keine Probleme mehr. Bin voll zufrieden mit meinem T5 mit aktuell 211PS. Ausser alle 15000 km Inspektion - trotz longlive Öl und 30000er Programmierung. Liegt wohl an zuwenig Überlandverkehr.....aktueller Verbrauch bei 600 Bh ~ 9,5 l im Mittel.
    MfG Jörg


    frag doch mal nach, ob du nicht ein anderes Öl fahren kannst, wenn du sowieso nur die halbe Distanz schaffst

    DSG in nem Bus?
    wäre für mich persönlich das Verhältnis von Nutzen und Kosten bei evtl. Defekt viel zu mies, als dass ich drüber nachdenken würde