Beiträge von Johnny

    Kippweg schrieb:

    Leuchtet ein, das energieeffizientere System zu besteuern. :roll: Wirds dann wahrscheinlich für Energiesparlampen auch bald geben. Schließlich sind die auch mit weniger Energie heller :pups:


    Sei mal froh, dass du kein Glühwürmchen bist :freak:

    Kippweg schrieb:

    Warum wird denn der Kraftstoff mit dem höheren Energiegehalt höher besteuert? Sollte das nicht -wenn überhaupt- umgekehrt sein? Was ist denn das für eine Logik? naja, man muss ja nicht immer alles kapieren :pups:


    da du mehr energiegehalt hast, kommst pro liter weiter. ist zwar schön für dich, aber unschön für den staat. der will für den gefahrenen km von allen das gleiche haben.


    ist wieder so ne EU-Schnapsidee. ausserdem wird das nicht um 30 cent teurer. das wird um 4 cent teurer, dann um 5 cent, danach um 6 cent, bis die 30 cent erreicht sind :freak:


    Revolution gibbet hier nirgendwo, dazu gibts zuviel zu verlieren. Revolution gibts erst, wenn man 80% des Einkommens für Nahrungsmittel etc ausgeben muss und nicht wie in D ca 15%

    ein Franzmann AKW ist übrigens mit 91,5 Mio(!!) Euro haftpflichtversichert
    wenn 10 Autos vor dem AKW stehen, deckt deren Haftpflicht mehr ab :skull:

    hellnut schrieb:


    Dem war doch schon am Freitag...


    Freitag gehört doch auch schon zum Fußballwochenende, ich meinte auch dass es "damals" nicht gleich ne Liveschalte gab


    Sport1-Stream finde ich sogar besser als Sport1-TV, der Kommentator ist nicht so marktschreierisch wie der Mielke. Der heute morgen wieder mit seiner "legendären" 66 vom Hoffmann :roll:

    vorhin wurde ja als "Höhepunkt" des Fußballwochenendes damit geworben, dass son Linienrichter nen Plastikbecher an den Kopf bekommen hat, deswegen wurde ein Spiel in der 88.Minute abgebrochen :freak:
    wundert mich, dass es da nicht gleich ne Liveschalte inklusive Helikopteraufnahmen gab :|

    reicht es nicht, wenn man weiß, man könnte sich nen Crosser kaufen, wenn man wollte, mit dem man auch fahren könnte, wenn man Zeit hätte ? :mrgreen:

    hab arbeitsreichen Samstag hinter mir und spiele irrsinnigerweise mit dem Gedanken, mir wieder nen kloinen Crosser zuzulegen, wobei ich nicht weiß, wann ich den eigentlich fahren soll...aber es reizt so :skull:

    der Kram ist für den Vater einer Freundin, wenn ich wüsste, ob bzw was der für einen halbwegs modernen DVD-Player hat, würd ich den Krempel einfach so auf ne DVD brennen, nackisch wie die Dateien sind
    das werd ich glaubsch auch machen. son DVD-Player ist ja heutzutage billiger als 20 Rohlinge zu verbraten