Beiträge von Johnny
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habsch schon sowas vermutet, aber der logische verstand verbot mir dem zu glauben
der deutsche staat sagt also in ungefähr:
bläst dein auto beim fahren 100 teile rotz raus, hast du schadstoffklasse "böser böser junge"
baust du ein aktivkohlefilter ein, der die dämpfe des tanks auffängt, hast du beim fahren zwar immer noch 100 teile rotz, aber im stehen (!!!!!!!) ist dein auto so super, dass du gefahr läufst, dass greenpeaceaktivisten deinen lack mit ihren spitzen nippeln zerkratzen
OH
MEIN
GOTT
LASS
HIRN
REGNEN -
wird sich vermutlich alles über den preis entscheiden
heeeeeeeeeeezi will fuffzisch öronen circa -
Zitat von STRONTZOOOO
Die Pärliners sind zwar angekommen, haben aber nur noch wenig Saft in der Batterie (wird noch geladen) aber bis Pärlin zurück reicht dem bestümmt nicht!
wie wird dem batterie noch geladen ?
keilriemen und kohlen sind eigentlich nie die ursache, zumindest nie bei die sprinters
ist meistens dem regler kaputt
könntsch eventül nemautobahn A5-vorbeifahrenden ein dutzend einwegbatterien einladen (lassen), dann is lima eher zweitrangig -
Endtopf oder vom Heizi umbauen lassen
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aktivkohlefilter ?
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super Test
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Hi John'ek,
Marke wird dir jeder was anderes sagen, ich würde sagen 450er Yamaha, Honda oder Husky.
Darüber gibts noch ein paar Exoten..
3,5"/5-5,5" vorne/hinten
vorne 16,5 oder 17 zoll
Fahrwerk sollte gemacht sein
Leistungssteigerung sehe ich eher kritisch bzgl der Dauerhaltbarkeit
Rasten original, ist aber Nebensache
Lenker konifizierte wie von Magura
Bremse 320er Scheibe, 4 K Sattel Motomaster, Brembo, Magura, BeringerKombi und Handschuhe kannst übernehmen, Stiefel und Helm solltest neu
schau mal bei der Sammelbestellung vom uli (mco) rein, sehr guter Kurs
Reifen gibts hier immer mal wieder, Brösel z.B.für Trainings etc solltest nen "Aktionsradius" angeben
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Hab ich eben entdeckt, guter Kurs
http://www.polo-motorrad.de/sh…ail.productdetails.0.html -
Zitat
hätte noch meine .... 250 2008 abzugeben,
35 h laufleistung, motor hat erst 15h draufwelche Marke ?
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ich persönlich würd beim 2T zu ner 250er tendieren
breiteres nutzbares drehzahlband
und, so wurde mir gesagt, kannst den kolben da auch länger fahren, weil du den hobel als hobbyfahrer auch nicht so drehen musst wie die 125er
preislich nehmen sich die zwei varianten ohnehin nicht viel -
solange es nicht kombiniert wird
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Zitat
Erhöhungsschritt CHF 100.00
nicht kleckern, klotzen -
war mir klar, dass der Brösel für 250 2T stimmt
Zitatder verschleiß bei 250er 4T ist höher als bei 450er 4T ?
die 450er drehst du als Hobbystruller beim MX kaum Vollgas, hat ja zudem untenrum auch schon genug Bums
250er braucht halt mehr Drehzahl und evtl auch mehr Kupplungsspielereien aus den Kurven raus -
Carglass repariert
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250 4T
Vorteil: 4T gewöhnt, nicht zuviel Leistung
Nachteil: teurer als 2T, Verschleiß höher als bei 450 4T450er 4T hat imho zuviel Bums, man bringt sich damit zwar normalerweise nicht um, aber mit 250 4T bist entspannter unterwegs und kannst imho besser an der Fahrtechnik arbeiten
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hab ich meine ja quasi verschenkt