Beiträge von Mad Axel
-
-
-
Hast doch gerade erst angefangen
-
Besser Schläuche oder dann selbst machen. Bei Bedarf fragst mich einfach.
-
Hat mich mords vom Hocker gerissen
An Rennen ist da aber noch nicht zu denken
-
-
Du willst doch nicht auf der Straße fahren, also kommt ein Slick drauf. Kannst ja erstmal versuchen einen Reifen zu ergattern den einer wegwerfen will. Zum probieren ob es passt. Wirst schon 160er nehmen müssen
-
Vorne 16,5" wäre besser, von der Fahrbarkeit und der Auswahl der Bereitung.
Es passen alle 120er Sticks, schleift eventuell bissl aber egal. Schläuche gibt es beim Reifenhändler passend, können die auf jeden Fall bestellen.
Hinten ist die Kontur bei der schmalen Felge nicht ideal aber fahrbar.
Ich würde grundsätzlich Michelin empfehlen, allerdings richtige Supermotoreifen. Vorne Regenreifen ist scheiße. -
Hm Harry, da ist was drann
-
Da der Mark seine Kiste für einen schmalen Taler hier anbietet ist das allemal günstiger als selbst umzubauen, mal als gutgemeinter Tip
-
-
Jürgen Du solltest trotzdem auch bei Facebook gucken. Das war schon ernst gemeint. Bei Supermoto Marketplace oder ähnlichem bekommst Du eventuell Teile die Du brauchst.
Hier sieht es da mau aus. Räder alleine bringen nicht viel, Bremse brauchst Du auch. In neu kostet das rund 2000€ in günstig weshalb die Aussage kam es lohnt nicht. Für 3000€ bekommst Du gebrauchte 450er die fertig sind, einschließlich Fahrwerk, was sinnvoll wäre. -
Frag besser bei Facebook, hier kannst das vergessen. Die 250er ist auch bissl schwach und der Umbau lohnt kaum
-
Zitat von 48rmz
Warum????
Manche mögen es etwas langsamer................
TE510 ist leistungsmäßig bei einer 250er Adler anzusiedeln.
Nochmal: Wer Harley fährt hat auch Erfolg bei Frauen................
Mit der Harley hast vom Preisleistungsverhältnis tatsächlich viel mehr. Weniger Wertverlust und bessere Aussichten auf einen guten Fick
-
-
Gibt es glaube ich auf 27 PS.
Gasanschlag und anderes Zeug -
-
Und wer hat letztlich das Rennen gemacht?
Ihr habt wohl nicht Händchen gehalten oder? -
Ich bin auch noch da, mittlerweile auch schon sehr lange obwohl ich einige der Vorredner nicht wirklich kenne weil ich erst später kam.
Ich fahre sogar noch Supermoto und habe vor kurzem was extrem krasses gemacht, meine Angelausrüstung auf dem Müll geschmissen
-
Zitat von Onkel Fester
und dann kommt der stahlharte Papa wieder mit nem Weizen in der Hand dazwischen, ging in Schrecksbach schon übel aus
Die nachfolgergeneration ist bereits gut vernetzt, und das ist auch gut soIch lass mich von dem Kerl nicht stören, warum auch
Beim Rennen warst aber nicht in Schrecksbach???