Beiträge von Mad Axel

    axel: Ist der Parkplatz jetzt auch asphaltiert?? Habe da mal was gehört! ;)


    Beim ersten Supermoto Trainingstermin im März bin ich aus Frankfurt wieder vor Ort :freak:


    Ob in Karlsruhe überhaupt gefahren werden kann steht doch noch garnicht fest!!!!!!!!

    Ich hoffe das dem Peter auch zu seinem Heimtraining kommt, damit wir mal zusammen rumgurken können ;)


    Beim Schaafheim Grand Prix werd ich dem Peterle mal die Daumen drücken :angel:

    Ich fahr nur zum offiziellen Training und zum Rennen in Schaafheim, ansonsten passt mir das aus verschiedene Gründen nicht so.
    Die Strecke ist mit Offroad, wie 2008, jedoch sehr schön.


    Wenns dem Bohrer nett passt, bitte schön.


    Ich find man sollte das alles nicht so verbissen sehen und weniger agressiv schreiben.
    Wenn dann die Leute von den Vereinen unsw. so was lesen sind die verständlicherweise verwundert.
    So was bringt doch nur unnötig Ärger.

    Walldorf farsch auf der MX-Strecke immer mit Slicks, klappt prima ;)
    Bringt auch sonst keinen Trainingserfolg weil man beim Rennen nicht mit RR fährt, an das schlechte Fahrgefühl muss man sich halt gewöhnen.
    In Walldorf kann man gut Table hüpfen üben, zB. für Freibursch!!

    In Hessen gab es 2008 nur Schaafheim. Früher war da Montags Wemstraining, dann war Schluß wegen Lärm. Nach jahrelanger Pause hat der neue Betreiber wieder ein Training eingeführt. Das die Lärmmessungen manchmal seltsam waren stimmt schon, es ist aber auch zu berücksichtigen das keine Fachleute die Messungen machen. Ich persönlich durfte auch mit geringfügig zu lautem Auspuff fahren, hab dann halt kein Vollgas gegeben. Befremdlich ist halt das man mit einer zulassungsfähigen Maschiene nicht auf der Bahn fahren darf, sehr wohl aber auf der Straße zur Strecke!!
    Der Betreiber kann da aber nichts für da er die Auflagen auferlegt bekommen hat.


    Das es so Heinis gibt die nach erfolgter Abnahme von Mopeds die db-Eater wieder rausbauen sieht man überall, schnell sind die aber meistens nicht. Ärger bringt es aber überall.

    Ihr solltet mal weniger am PC sitzen und in der Zeit Workouts machen :mrgreen: :freak:
    Das Tippen ist eine zu geringe Belastung ;)


    Spass beiseit, ich hab nur noch 1,5 bis 85, und Ihr :shock:

    Lass den Mädelschrauber mal machen ;)
    Wichtiger als der Bremssattel ist das die Anna schneller wird um nicht Schlusslicht zu spielen :)
    Nicht das sie nicht gut fährt, S3 ist jedoch eine andere Welt :freak:

    Jetzt muß man mal abwarten was passiert.


    Der Cup ist teurer geworden, das ist natürlich grundsätzlich schlecht aber vielleicht wird auch was besser :shock:


    Für Amateure ist es auf jeden Fall mit der C-Lizens erheblich günstiger geworden, das ist gut!!


    Ich bezweifel auch das die Cup Startfelder voll werden besonders bei C2 :!:


    @Brösel: Punkte würdest Du im C2 Cup auf jeden Fall einfahren, habsch ja auch einige ergattert :mrgreen:

    2008 haben sich fast alle Cup-Fahrer über schlechte Organisationen, Witzveranstaltungen(Garching), Unprofessionalität
    unsw. beschwert!!!
    Jetzt übernimmt der ADAC die Organisation und will den CUP aus der Provinz hinaus aufwerten, denn es geht immerhin
    um die nationale Deutsche Meisterschaft, auf Fußball bezogen die 2.Liga.
    Das dies nicht für einen Apfel und ein Ei geht ist klar, deswegen kostet es 150€.
    Da man von höchstens 60 Fixstartern ausgehen kann werden die davon nicht reich!!!!


    Dem nopa hat soweit Recht, wer sich das nicht leisten kann, solls gleich lassen.
    Für Amateure ist die C-Lizens für 20€ doch eine super Sache, aber gelobt wird nix, nur gemeckert!!
    Der Cup-Fahrer muß halt ca. 300€ drauflegen, das sind die Kosten für eine Trainingsveranstaltung die er dann ausfallen
    lassen kann wenn er kein Geld übrig hat.
    Wer meint ein Training kostet nur 50€ sollte mal die Reifen- und Spritkosten sowie die Anfahrtskosten dazurechnen.


    Da wir sowieso nix ändern können sollte abgewartet werden wie die Cup-Veranstaltungen so laufen und am Ende des Jahres meckern wenn es was dazu gibt.


    So, jetzt dürft Ihr über mich meckern, ist mir aber eh Wurscht, werde meine Einschreibung demnächst abschicken!

    Ab April wird es dann nur noch Modellathleten an den SUMO-Pisten geben ;)
    Den KS wird man garnicht wieder erkennen :?: :shock: :mrgreen:


    Die 85 will ich aber auch erreichen :twisted: