Beiträge von Fips # 44

Hallo otti,
    so eine scheiß Welt. Habe es erst vor kurzem vom Onkel gehoert und heute gelesen. Habe mich nicht halten können und habe sehr geweint. Die sehr schöne zeit mit floh werde ich nie vergessen. Ich hoffe es geht ihm jetzt besser. Dir Wuensche ich ganz viel Kraft. Wenn du was brauchst melde dich.

Mfg
    Fips

Hallo Wemser,

wenn jemand Interesse.
    Würde mich freuen wenn ich wieder mal ein paar Wemser sehe.
    Habe die letzten Monate noch nicht einmal Zeit gehabt in der Winterhalle zu Wemsen. Da ich die ganze Zeit mit dem Bau von Downhillstrecken und Endurostrecken sowie Freeridestrecken beschäftigt bin. Ich habe jetzt mit ein paar Mitgliedern von unserem Verein (msf-frammersbach.de) den Lift übernommen. Da ich mich immer mehr in unserem Trialgelände mit einer Jugendgruppe bewege (sowie mit meiner Tochter) das ganze Jahr auf Wettkämpfen bin, habe ich keine Zeit mehr für SM-Wemsen.(eigentlich sehr schade). Dazu haben wir jetzt parallel ein paar Strecken für die Downhillfraktion gebaut.
    Infos findet ihr auf unserer Seite.(msf-frammersbach.de)

Mfg
    fips # 44
    Tel:0173/9553053
    :freak:

Herzliche Einladung an die Downhiller,

am Sonntag den 22.9.2013 findet in 97833 Frammersbach der nächste Testag statt.
    Es werden 3 Strecken aufgebaut, vom Anfänger (Cickenway) und für Profis alles dabei.
    Der Lift läuft ab 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr.
    Essen und Getränke gibt es an der Skihütte.
    Info unter:msf-frammersbach.de (mtb-Downhill)
    Der Anfahrtsweg ist ab Ortsschild Frammersbach ausgeschildert.

MFG

Fips # 44
    Tel:0173/9553053

Herzliche Einladung an alle Biker.

Am 3.8. + 4.8.2013 finden (2 Läufe) in Frammersbach zur Deutschen Trial Meisterschaft statt.
    Start ist am Samstag 9:30 Uhr und am Sonntag 9:00 Uhr.
    Die Anfahrt ist ab Ortseingang mit ADAC-Pfeilen ausgeschildert.

MFG
    Fips # 44

Jo an alle Hackies und den Seckmauren, und den Urgesteinen von damals.

war wieder mal ein schönes Wochenende. Und ist immer eine Reise wert.
    War aber auch ein heißes Teil = wenn ich noch alles gesehen habe, ist dasTeil um 5:30 Uhr in Flammen aufgegangen.
    Danke noch mal an die Hotzi und Onkelbande für Musik, Getränke, Essen + Salate.
    Und der Hackfresse Glocke :waaas: war ja wie in alten Zeiten. :P
    Sorry das ich nicht mit den Hackies bestes Hartmanns-Frühstück einnehmen konnte.(Zu viel Goreha) :frantic:

MFg

Fips # 44

Hallo Hackies,

ja hat am Samstag wieder Super-Fun gemacht. :pups:
    Danke noch mal an den Hallengott-Harley und seinem Sohneman für die geilen Pixelbilder.
    So manches Foto müsste von der Haltung noch analysiert werden. :waaas: Welche Haltung ist nun beim Hallen-Sm richtig?
    Am besten wenn der MarcE uns mal seine Fahrhaltung erklärt. :P
    Wenn der Mini-Mechanix noch den Killer-instinct, und schleifende Kupplung mit den Ellenbogen hoch hinbekommt, ist die 37,000 sec. und wir Hackies fällig. Weiter so. :pups:
    Gruß auch an alle Hackies die Da waren. :)

MFg

Fips # 44

Hallo Hackies,

war wieder mal ein schöner Tag, mit allen Hackies.
    OK isch fahr dich nach :pups: schade das dein Moped nicht gefunzt hat. :freak:
    wenn dem Wasserpumpendichtung wieder gehen tut darfst du dem gerne tun :P :P
    Danke dem Harley für die Orga und seinem Sohn für die Geilen Pics. :waaas:
    Soll mal einer sagen der Mechanix kann kein Moped fahren. :pups:
    Und der Mak braucht dringent an seiner Schwi´nge Gopro. :o
    Hat wieder mal Spaß gemacht.

MFg
    Gruß an alle Fips # 44 :prost:

Hallo Wemser,

ein großes Dankeschön an alle die es uns ermöglichen noch so schöne Stunden beim Hallenwemsen zu erleben. :pups:
    (Danke dem Harleyteam, dem Hallenchef Bernd und alle anderen die zu diesesm Event beitragen, wie Essen und Getränke).
    Was naturlich auch nur so Funktionieren kann, wenn jeder auf den anderen Rücksicht beim Wemsen nimmt. :warsnet: :waaas: Und nicht wie der MarcE, sich breit macht wie ein LKW, :prost: geiler Turn.
    War ja schon wie kleine AZP. :buauauah:

MFG
    Fips # 44

Hallo Biker,

ich Suche Carbonscheiben mit den ca. Maßen.
    Ausendurchmesser ca. 225 mm
    Innendurchmesser ca. 45 mm
    Stärke 1,0 mm

Wer hat was oder kann was besorgen?

MFg

Fips # 44

Guten Abend Hackies sieht ja echt gut aus zum Hallenwemsen am 29.12.12 Samstag. :pups:
    Mach hier mal kleine Liste für die Orga. :freak:
    Bitte Liste weiterführen, wer, was mitbringt.

1.justdoit #8 :pups: Höhensonne mit Gas
    2.Mak :pups: steamnoodles
    3.mechanix jr.: :pups: Kuchen wäre Super
    4.MCO: :pups: normale Worscht
    5.MCO: :pups: scharfe Worscht
    6.MCO: :pups: Privat scharfe
    7.MCO: :pups: Privat normale
    8.Fips: :pups: Glühweintopf und Glühweinflaschen

Liste:
    Zu 2: Fips 2x,
    Zu 4: Fips 1x,
    Zu 5: Fips 1x,
    Zu 6: Fips 1Pack,
    Zu 7: Fips 1Pack,

MFG
    Fips # 44

Moin Hallenwemser,

jo war wieder mal ein schöner Wemstag. Danke dem Harley und natürlich dem Hallenchef der uns immer noch bei unserem Sport unterstützt. :pups:
    Und dem EUROROBBY hat wohl wieder das geilste Mop, bis auf den Kombi. :mrgreen:
    Und es gibt doch noch Wemser die für ihren Sport auch mal ein paar KM auf sich nehme. Hoffe es hat euch gefallen. :freak:
    Meinem Lehrling hat´s auch ganz gut gefallen, auch wenn er den meisten im Weg stand, die Haupsache ist doch das wir alle Spaß hatten, und im Weg steht nie einer. Dem schnellen # 100 hat aber gute Ausdauer für 3 Uhr Morgens, hat richtig Spaß gemacht.
    Wenn dem STRONTZOOOO Arsch in der Hose hätte würde er auch mal die Hufe schwingen. :o
    Hat mich sehr gefreut K und Mac und natürlich den Rest wieder´zu sehen.
    Wenn dem schnellen Tim jetzt noch die Zähne zusammen nimmt, sieht das sehr gut aus. :prost:

Schöne Grüsse noch an den Pixelmen.

MFG

Fips # 44