Beiträge von kögel.c#292
-
-
-
-
-
Biete hier eine Arrow Titan Doppelrohranlage mit passendem Steuergerät für Husqvarna SMR 510 Bj. 09 und 10 an. Die Dämpfer passen auf den originalen Krümmer.
Die Best. Nr. bei Zupin war COD 8000H2145. Neupreis Anfang 2011 - 1300 Euro.
Ich hatte sie nur 6 Monate montiert. Seit Oktober 2011 liegt sie bei mir im Keller, da ich das Motorrad verkauft habe.
An dem einen Dämpfer ist das Carbon etwas zerkratzt und auf der Innenseite eine kleine Delle.Preis: 499 Euro zuzüglich Versandkosten
Weitere Bilder gerne per Mail.
-
Suche eine 195er MAGURA Radial Bremspumpe mit 13mm Kolben.
-
Hi
Suche eine Radial Bremspumpe mit kurzem Hebel. (Magura, Brembo, Beringer usw...)
Der Anschluss der Bremsleitung muss unten sein, wie z.b. bei der Magura 195.
Am besten komplett, mit Behälter. -
Glückwunsch und alles Gute
-
Hi Flo
Dem Flo war bei seinem ersten Rennen in SB schon richtig gut unterwegs
Schglaub 7. beim Animateur-Finale
Respekt -
Suche Sidi Crossfire SRS oder evtl. auch nen Flex Force SRS auch in 46. Farbe und Sohle egal. Der Stiefel und die Verschlussschrauben von der Sohle sollten in Ordnung sein!!
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Mad Axel
Das Problem gibt`s nur beim Start (z.b. wenn`s regnet oder kalt ist) oder wenn er mal ungeplantstehen bleibt, wie letztes WE in Saarbrücken. Da ging`s Mopped zweimal aus und dann beschlägt die Sehbrille sehr schnell. Die MX-Brille beschlägt garned!! Ist eine von Smith mit Doppelscheibe. Die ist ja eigentlich gut. Bei den Smith-Brillen merken wir den Unterschied zwischen einfacher Scheibe und Doppelscheibe sehr deutlich!
Schglaub, Kontaktlinsen wären hier dann wohl doch am besten.
-
Es gibt doch auch ne MX-Brille mit kleinem Ventilator drin. Iss von .............äähm habsch vergessen?
Glaubt ihr sowas funzt?? Dem Teil kostet glaubsch hundert Euronen! Bei dem Preis muss es schon sicher sein,
das die normale Brille ned mehr beschlägt!Mit Kontaktlinsen hat er es ned so
Antibeschlagzeug hattsch auch schon ma probiert. War aber wohl ned so gut, das Zeug.
-
Was macht ihr, damit eure Brille "unter" der MX-Brille nicht beschlägt
Gibt bei meinem Sohn immerwieder Probleme dadurch. Ist wirklich lästig -
Glückwunsch
-
Glückwunsch
-
Die Auktion endet heute um 18.21
-
-
Hallo
Verkaufe bei Ebay eine 13er Radial-Bremspumpe von Magura, mit neuem Ersatzgriff. Die Pumpe war nur ein Jahr in Gebrauch. Geliefert wird sie in der Originalverpackung mit zweitem Griff (beide Griffe sind Kurzhebel) Bremslichtschalter und ABE.
Ich hatte sie an meiner 510er SMR von HQV montiert.
Die genaue Bezeichnung kann man auf den Bildern sehen.
Mit dem Behälter und dem Ersatzgriff lag der Neupreis bei über 300 Euro.
Sofortkauf 199 Eurohttp://www.ebay.de/itm/Magura-…teile&hash=item1e6808575b
Grüßle
Carsten -
Zitat von hellnut
Ich denke, das ist der springende Punkt - in der Vergangenheit hat es halt einige Gaststarter gegeben, die entweder zu spät für den Cup (C1/C2) gemeldet hatten oder sich einfach bessere Pokalchancen als bei den Amateuren ausgerechnet hatten. Teilweise wurden diese ja einfach vom ADAC "zugeteilt". Meine Meinung also: Pokal als Gaststarter OK, wenn die "Ü40" Kriterien erfüllt sind.
Das klingt doch ned schlecht !!
Wär ich dann auch dafür!