Beiträge von MaK

    Verkaufe eine nagelneue, unbenutzte Motomaster Bremsscheibe für hinten. Nitro Serie, 240mm Aussendurchmesser, Lochkreis 130mm, Innendurchmesserr 112mm, 4 Loch, 4mm Stärke.


    Laut Motomaster Homepage (http://products.moto-master.com/disk/?d=110405) passt sie auf folgende Modelle:
    HUSQVARNA 125cc CR 125 2011-2013
    HUSQVARNA 125cc WR 125 2011-2013
    HUSQVARNA 250cc TC 250 (Brembo caliper) 2011-2013
    HUSQVARNA 250cc TE 250 (Brembo caliper) 2011-2013
    HUSQVARNA 250cc TXC 250 2011-2013
    HUSQVARNA 310cc TE 310 2011-2012
    HUSQVARNA 310cc TE 310 2013-2013
    HUSQVARNA 449cc TC 449 2011-2013
    HUSQVARNA 449cc TE 449 2011-2013
    HUSQVARNA 449cc TXC 449 2011-2013
    HUSQVARNA 511cc TE 511 2011-2013
    HUSQVARNA 511cc TXC 511 2011-2013
    SWM 250cc MC 250 S 2016-and up
    SWM 340cc RS 340 S 2016-and up


    War in einem Teilepaket dabei, dass ich vor Kurzem gekauft habe und bei mir keine Verwendung findet.
    Bilder kann ich gerne per PN zuschicken.


    Preis inkl. versichertem Versand (DHL) inkl. Sendungsnummer innerhalb von D 50€.
    Verkauf auch gerne international, Versandkosten dann aber auf Anfrage, gar kein Problem.

    Nope, eher das Gegenteil. Aber betrifft ihn nicht.


    Denn: Mussu GENAU lesen ->

    Zitat von MaK

    Dem werten Herrn konnt erfolgreich etwas sehr sehr "Aussichtsreiches" vermittelt werden! ;) :mrgreen: :prost:

    ;) ;)

    Zitat von Heizi

    Fakt aber jetzt schon nur Enduros keine Crosser mit Lampenmaske


    Kids bis 125ccm Crosser sind erlaubt.


    Alles andere sorgt für den Verlust unserer Zulassung und geht nicht.


    Heizi: Mit der SuMo + RR's drauf geht dann also auch nicht?

    ...für die BJ 04-09 gesucht, falls wer was hat, jemanden kennt oder was hört wär mir sehr geholfen. :|


    Kommt zwar eh in die APE, aber Hauptsache passt! :P


    Grazie die Damen und Herren

    Sch hab mir vor paar Jahren mal bei Tante Louis ein glaub 'Smart Charger' heißt es, gekauft für'n paar Euronen. Da kann von der alten Blei-Säure Batterie bis zur Gel-Variante fürs Mopped alles angeschlossen bleiben, Erhaltung, entladen, entsulfatieren, usw. kein Problem.
    Hab da auch von Zeit zu Zeit meine LiFePo's zum Aufladen dran, allerdings NUR zum Aufladen. Sie müssen unbedingt abgeklemmt werden, sobald sie voll sind. Geht das Ladegerät in den Entladen/Erhalten/Entsulfatieren-Modus über, können die LiFePo's explodieren! Also Obacht!

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Yeah!! :twisted:

    Ich würd auf die Ti Version pfeifen und die normale VA Variante nehmen. Kostet weniger als die Hälfte (hab grad eben mal spasseshalber im www gekuckt, etwa 475 Öre neu), gibt's fast überall, ist nicht so empfindlich wie Ti und lässt sich auch noch besser reparieren.
    Wo is Probläm? :freak: :P

    Was war das denn für ein zweiter

    Zitat

    kostenintensiver Motordefekt

    ?
    Wenn der Motor gleich zweimal was abbgekommt, dann war wohl irgendwas irgendwie irgendwo ganz und garnicht ok.


    Bekannter und möglicher Umbau, gibt's grad im engl. APE Forum einige threads zu. Selbst mit Zwotakter-Motor sind da ja einige zu Gange :mrgreen:

    Laut Aussage vom Stevo #74 Prediger hat er keinerlei Verletzungen, Knochenbrüche oder ähnliches!
    Er hatte sich aber wohl erbrochen und das kam in die Lunge. Daher kann es sein, dass er eine Lungenentzündung bekommt, aber ansonsten zum Glück rein garnix! :angel: :prost:


    Anstrengendes WE bei mir, nicht ganz so verlaufen wie erdacht/geplant, der Körper macht nicht ganz mit, was der hirnlose Kopf will. Da muss ich unbedingt noch dran arbeiten.