Beiträge von MaK

    Zitat von ricolikesbikes #666

    :roll: Oh ja, als ich neulitsch Samstachs in Wemsbach durch so'n Blechlokal gelatscht bin, stand da dem Lurchi ... was der mit den Fingern alles kann - sogar freihänditsch ;) :P :twisted:


    Erspar' uns lieber die Details, will'sch ned dem legga Mahlzeit von vorhin und redlichen Zäpfle grad eben auffer Tastatur wiederfinden :kotz: , jetzt, wo'sch mich grad wieder erholt hab















    :mrgreen:

    Zitat von Dönertier

    eine Hand voll Details...und das date auf der Messe mim PAP :square:


    Dem hatter mir auch angedroht, mussich mal sehen, ob ich mir euch beide im audiovisuellen Doppelpack antun kann. Freu'n würd'sch mich wenn ich's einrichten kann.







    Kömmt mir da grad so 'ne geistreiche :idea: :
    Könnt'sch euch die Diva als Messemöp vorbeirollen.


    Ach ne, schize, ihr wollt ja was verkäufel... :freak: :freak:


    'Schlieb dem Smilie einfach ! :P

    Zitat von Brösel#33

    danach wolltsch mir nimmer meine Knochen kaputtmachen lassen oder die familienplanung zerstören... :pups:


    :idea: :idea: Aaaah, 'sch verstähe, demdewegen auch als einzig logische Alternative dem Moppedspocht gewählt ! ;)


    Sehr redliche Entscheidung dem. :mrgreen:

    Jup isser. :square:
    Bin'sch gestern gleich mal fast auffe Fresse geflogen, als'sch :tired: zur Tür rein gefallen und gleich über's redliche Paket gestolpert bin.


    Thx nochmal für die schnelle Lieferung, money hab ich auch schon auf'n Weg geschickt.

    Aaaaalso,
    um eins mal klarzustellen:
    Die Seitenteile sind nicht rot, sondern schwarz. Da iss nur noch ne rote Klebefolie drauf, aber die Plastix sind definitiv schwarz. :klaps:
    Und die Folie is dort auch nur noch so lange drauf, bis der Blaichi 'n bissel Zeit findet für meine Startnummernfelder zu tiedeln.


    Un sobald ich die Diva wieder in heimische Gefilde überführt hab, kommt das definitiv letzte rote Plastikteil, nämlich der Vorderradkoti, ab und wird durch ein redliches Teil in schlichtem black ersetzt.
    So, punktum.

    Und da Intelligenz auch'n bissel Veränderung erlaubt (wenn auch nicht viel bei mir), hab'sch meine Prioritäten in bezug auf Optik halt den aktuellen Gegebenheiten angepasst :buauauah:





    :P

    So isses !
    Wenn mir dem PaP auch so'n Deal unterbreitet wie dem extremst redlichen Dönertier, könnt'sch doch glatt über meinen Schatten springen und mich überreden lassen, der Diva 'n bissel Carbon zu spendieren. ;)


    Sooo schlecht macht sich das ja nun auch net an der schwarzen Schönheit... :mrgreen:


    Also PaP ? :P :P


    Aber nochmal dem ultimative Lobhudelei @ dem Dönertier:
    Is euch wirklich extremst goil gelungen !!!

    Zitat von HanfMaulwurf

    ja, weil dann muss mama nur ein kleidungsstück waschen falls ich kotzen muss :buauauah:


    Un dem wird heut auch net viel anders sein oder ???
    :P :P


    Aber'sch hatt bis zu meinem Abflug letztens in Hemsbach auch dem Tschibo 2-Teil drunter. Nachdem das Oberteil mir aber zwei schöne Schürfwunden am Ellenbogen eingebracht hat, weil es meinte, sich von der Stelle bewegen zu müssen, bin ich am überlegen ob wieder sowas drunter oder net... :?

    Die Braking passt net an die Extreme, wollt ich an meine Dicke auch vormals dranschrauben. ABer bei den etwas älteren Gabeln is das halt ein Problem. Adapter dafür gibt's soweit ich weis auch nirgends, also entweder selber anfertigen (lassen) oder andere Znage nehmen.
    Hab an der Dicken nen HE-Adapter und die passende kleine (!) 4K-Zange, auch von HE. Die Zange ist prinzipiell baugleich mit der Brembo P4 (Bremsbeläge, Haltestift, Kolben usw.), nur in der Baubreite ein kleines bissel schmäler gehalten, damit sie nicht innen an den Speichen schleift (wie die P4).


    Noch'n paar redliche SRQ`s rein und dann war selbst mit meiner Dicken ein Stoppie drin. :mrgreen:
    Kann das System bedenkenlos empfehlen.

    Dem Sch%rlecheffe wollt dort sein Coming Out, ääääähm 'schmeinte natürlich sein Rolling Out :P :P , mit dem fetteren Motor feiern.


    Zumindest war so noch vor ner Woche der Schlachtplan.
    Also immer schön nach hinten gucken wenn einer oder etwas (an Teilen) angeflogen kömmt ! :freak:

    Alles Panausen hier, kein Respekt vor nem redlichen A....polster !
    :mrgreen:


    Dem B&W-SXV sieht aber nit schlecht aus, kommt gut in der Farbkombi. Obwohl dem 'Real-Black-Edition' immer noch mein Favorit is. :P

    Wenn'sch wüsste, was euch mit der italienischen Diva vorschwebt, könnt ich mich eventuell dazu hinreißen lassen nen Gedanke daran zu verschwenden. :mrgreen:


    Aber wehe, die Gute bekommt auch nur einen einzigen Kratzer auf ihren so redlich amorallisierten Plastix ab, dann gibbet :klaps: :whip: !!
















    :P :P :P :mrgreen:

    :shock: Wie, war der Rudelführer nicht AZP ???


    Bin ich jetzt aber zutiefst erschüttert, dachte, ihr :prost: oder schorlisiert schön zamm'n !
    Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich meinen Medikamentenschrank eingepackt und mich gen Seckmauern liefern lassen. Wär ich bestimmt nicht aufgefallen zwischen so viel Schwankenden, irgendwas hätt mich schon am Leben erhalten genau wie im Moment auch :freak: :mrgreen:

    Seit ihr am 31.1. wieder in Hemsbach dabei ?
    Dann kann Anna bei Interesse gern nochmal'n paar Runden mit meiner SXV drehen, wenn sie will.
    Will ja niemanden zu seinem Glück zwingen... :P


    Axo, Bremszeuch nehm ich dir auch mit.

    Na ihr macht hier ja schöne Sachen, %ttinger, Zäpple und wasweisichnochalles zischen.
    Würd'sch mich liebend gern auch beteiligen, aber ich kann grad mit Mühe die Tastatur bedienen, geschweige denn ne Flasche halte. :ill:
    Bin'sch daher noch ne Weile rekonvaleszent und wird noch'n paar Tage dauern bis es wieder einigermaßen rund läuft. Kein Sch%rleschlürfen sach ich euch, mit Ausnahme der ein oder anderen medikamentösen Behandlung ;)
    Aber dann werd'sch mir erst mal'n Zäpfle in aller Ruhe gönne :prost: