Beiträge von MaK

    Zitat von JannikGp1

    Bin 16 und hab im November, da war ich noch 15, auch ein training mitgemacht und dann hab ich sofort Roller und alles verkauft und hab jetzt ne Sxv 450 gekauft.


    :shock: Vom Roller auf ne 450er SXV is aber schon'n strammer Sprung würd ich mal behaupten.


    Aber immerhin redliche Entscheidung für den 2-Zylinder. [Blockierte Grafik: http://alt.supermoto-forum.de/smilies/smile19.gif]

    Hab meinen Antrag auch heut aus dem eisigen Briefkasten gekratzt und muss'sch nachher noch ausfüllen.
    Bei dem Blatt zu den medizin. Sachen ist ja seit heuer nur der obere Teil selbst auszufüllen und Unterschrift dazu.
    Aber der untere Teil, in den normalerweise der Arzt was reinpinselt, bleibt dann völlig leer wegen dem neuen Prozedere der Selbstauskunft, richtig :? ???


    Füll'sch zum ersten Mal so'n Teil aus, daher nich gleich haun' wenn möglich :mrgreen:

    Zitat von Beta_RR450

    Naja wegen dem Anlasser werde ich mir jetzt keinen Kopf machen.. Im fall der Fälle habsch ja noch bis 2/2010 Garantie..
    Kann eigentlich nichts passieren


    Aber nur, wende die Gute nich auf der Strecke wemst... ;)


    Ansonsen iss "offiziell" gesehen Schicht im Schacht wegen Garantie.

    dann mal noch'n paar Bücher wälzen für morjen und anschließend hüpfende Barilla's zählen... :mrgreen:


    N8.

    Zitat von Beta_RR450

    Gibt es da eine offizielle Rückrufaktion von Aprilia? Würde dem Händler gerne was auf die Hand drücken.. weil er nur nebenbei Aprilia macht deswegen habsch da so meine Bedenken... 8-)


    Es gab von Aprilia soweit ich weis ne Rückrufaktion deswegen (Druckprüfung usw.). Kannst ja mal im SXV-Forum stöbern, event. findet sich da was an Unterlagen dazu. Oder pm mal den benji.

    Beim Ausschalten bzw. Anlassen des Motor's hat's ab und zu den Freilauf zerbröselt oder der Anlasser is abgeraucht.
    Siehe auch dem Post vom benji:
    "mit dem anlasserfreilauf gab es auch ein problem. wenn man sich aber an das motorenstopprozedere hält, passiert da nix. weiss es jetzt nicht mehr genau, aber ich glaube man soll die aprilia ausschließlich mit dem notausknopf ausmachen, um ein hacken des anlassers in den freilauf zu verhindern. aber auch das gibt es bei den neuen modellen nicht mehr."


    Mir deucht aber dem Beta wär gut beraten, mal bissel im Aprilia Forum zu stöbern. Vor allem, was die kleinen Macken und Kränkeleien der ersten beiden Jahrgänge angeht... :roll: :roll:

    Dem hier :arrow: Menze ist absolut redlicher Zeitgenosse für alles, was mit Rädern usw. zu tun hat.
    Hab'sch auch die 17"er für meine Dicke bei ihm machen lassen, nebst Rädern für nen CB 750four-Umbau und kann daher nur sagen: Schnell, günstig und absolut zu empfehlen :!:

    Hier ne Sil für die SXV aufzutreiben wird wahrscheinlich bissel schwer sein. Kuck mal ins Aprilia Forum bei den Geboten, da verkauft einer grad nen Satz Akra-Krümmer und hat auch noch nen SR-Topf und/oder nen Akra-Topf dafür.

    Auch von meinereiner (noch) unbekannterweise die besten Glückwünsche nach Bamberch !


    Freu'sch mich schon dem Tigger auffer AZP mal die Pranke zu schütteln. :mrgreen:

    Zitat von prof.

    MaK ich blick da auf der mäd seite net so wirklich durch, sind das nur Trainigs oder nur Rennen oder beides ?


    Die Termine, die auf der HP stehen, sind vorläufige Renn-Termine. Trainings werden separat ausgeschrieben und sollen voraussichtlich unter der Woche stattfinden, jeweils vor den Rennen.


    Bei WKW gibt's ne -> Gruppe dazu, in der hieß es vor Kurzem:
    "...das erste Training auf der Müllenbachschleife zur SuperMoto Series wird vorraussichtlich am 14/15 März und am 21/22 März stattfinden.Kommt allerdings noch auf die Wetterlage an."


    Kannst dich dort ja auch auf dem Laufenden halten was Termine angeht.

    Zitat von Milhouse

    Doofe frage, aber was ist die AMA?? Ich komm vom Nürburgring und dann würde ich mir das ganze gerne mal ansehen und evtl selber mitfahren! Sorry, bin neu in der Szene


    Das auf'm Nürburgring (Mühlenbachschleife) is ne separate Veranstaltung für Einsteiger und Amateure und vom boddle (dem MadMäxla-Präsi) aus der Taufe gehoben. Näheres dazu kannst du HIER genauer nachlesen, dich bei Lust und Laune anmelden usw. .
    Ende Januar soll die Strecke gebaut werden und Mitte März wie oben zu lesen, die erste Veranstaltung abgehn. Schfreu mich jedenfalls schon rischtisch drauf, auch - oder grad deshalb - als Anfänger :mrgreen:

    Zitat von STRONTZOOOO

    Wer hat wie lange auf den Antrag gewartet den er per E-Mail bestellt hatte??
    Habsch seid 14 Tagen keine Rückmeldung :cry:


    Sch'hab letzten Dienstag den Antrag für die Einsteiger-/C-Lizenz per Mail bestellt, eingetroffen is bisher noch nix.
    Wird auch noch'n bissel dauern, da ja heute erst wieder der erste "richtige" Arbeitstag überall ist und sicherlich auch beim DMSB.
    Also, Füße still halten [Blockierte Grafik: http://alt.supermoto-forum.de/smilies/smile19.gif], dem wird schon noch kömmen.