Beiträge von MaK

Kannst meine Fahrschul-Barilla haben. Damit is bisher schon jeder klar gekommen.
    Und ob nun ich mich damit waffel' oder du, wo is da der Unterschied... :P :freak: :prost:

Zitat von M4i4

Ist der Bridgestone echt so mies ? Hab den auf einer Seite für 47€ gefunden ( was auch dafür spricht das ihn keiner kauft) dot12 soft in R420. Bin gewiss kein Profi, aber grip am Vorderrad merke selbst ich und wollt daher nochmal nachfragen ?

So einen würd ich definitiv NICHT kaufen! Ich bin jahrelang auch gebrauchte/angerollte oder Reifen mit etwas älterer DOT gefahren bis ich mal nen nagelneuen Reifen mit aktueller DOT probiert hab. Kein Vergleich und -zumindest mir- definitiv das Geld wert (egal ob Slick oder Regenreifen).
    Bei solchen Angeboten wie oben will sich IMHO einfach jemand seinen Uraltreifen vergoldet entsorgen lassen. :evil: :klaps:

Ich bin mit meiner Kombi sehr zufrieden. Allerdings fahr ich wie gesagt auch nicht die normalen Supermoto-Reifen, sondern vorne einen V02 (medium) von den Supersportlern und hinten einen YCY (medium harte Mischung). Diese Kombi passt zu >90% für meine Gewichtsklasse/mein(e) Mopped(s) und meine Fahrweise (die ich gelinde gesagt mal als "entspannt" bezeichnen will).
    Was andere fahren und oder in der DM/WM oder sonst was/wo, das is mir persönlich gesagt ziemlich wurschd, funktionieren muss es und bei mir tut es das 1A.

Da jeder hie und da seine Vorlieben hat, werden sich auch immer unterschiedliche Meinungen zu Reifen, Mischungen usw. ergeben, das wird immer so sein. Jeder soll/muss halt das finden, was ihm/ihr am besten passt. Fertsch.
    Und warum soll ich rund 1/3 mehr Geld ausgeben, wenn ich die gleiche gewünschte Performance bei einer anderen Reifenmarke finde :roll: ... man/frau muss halt gewillt sein, ein wenig Zeit/Grips usw. in Recherche und Fahrversuche zu investieren. Aber das ist zum Glck nur meine eigene Meinung. :freak: