Keine Ahnung ob das hier reinpasst, so richtig hab ich keinen gscheiten Platz dafür gefunden, nu denn:
Ich such ob des baldigen Chaos in der APE-Werxstätte was Vernünftiges an (Schwerlast) Regalen, also nicht diese Baumarktbilligblechbillypseudolastregale, die schon beim dritten Reifen und der zweiten Felge das Ächzen anfangen. Dass ne Profivariante mit >500 € oder so pro Regal ausscheidet, brauch ich wohl (hoffentlich) nicht zu sagen. 
Quasi-Anforderungsprofil:
Wenn möglich 4-5 Böden, zwischen 180-200 cm hoch, 80-100 cm breit, 50-60 cm tief, Steck- oder Schraubvariante is egal, Tragkraft pro Boden min. 150kg, für insgesamt etwa 3,50-4,00m Länge.
Hauptsächlich will ich darin das ganze APE Zeug einlagern was ich über die Jahre so angesammelt habe (worin weiß ich selbst noch nicht so genau, jemand nen weiteren Tipp????), von der Gasgriffhülse über ne Schwinge bis hin zum kompletten einbaufertigen Motor.
Hab langsam die Schnauze voll alles immer aus Kartons und Kisten zu suchen und doch nie genau zu wissen, was ich wo tatsächlich alles an Teilen hab.

Regal(e) hin, Teile rein, alles beschriften und sortieren und wenn was gebraucht wird -> hingehen, rausnehmen und glücklich sein. Sowas in der Art stell ich mir vor. 
Jemand eine oder mehrere praxistaugliche Empfehlungen??