VW T5.2 2012, Caravelle, 130'km, 2.0 TDI 75kw, Serviceheft durchgängig, letzte Inspektion von 2000km, Doppelklima, Tempomat, 9-Sitzer, 8-fach bereift, AHK, ... 15'€. Bild müsst ich bei Interesse machen.
Gruss,Alex
VW T5.2 2012, Caravelle, 130'km, 2.0 TDI 75kw, Serviceheft durchgängig, letzte Inspektion von 2000km, Doppelklima, Tempomat, 9-Sitzer, 8-fach bereift, AHK, ... 15'€. Bild müsst ich bei Interesse machen.
Gruss,Alex
Zitat von TM_liasHallo zusammen
Ich suche Supermotostrecken im Raum Bayern zum trainieren. Kennt da jemand ein paar gute strecken?
Indoor oder Outdoor ist egal.
Danke im Voraus
Also nicht nur eine, sondern gleich mehrere und die sollen dann auch noch "gut" sein?!?! Ich schmeiss mich weg.....
ok, vergisses!
wasn karbid?
Die beiden Lampen sind neu und von meiner Holden eigenhändig im Lampenstudio ausgesucht
Dem hier:
[Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/images/4bbc8e41c1b801.5/file_172_15_2-kqh/lumini-bossa-pendelleuchte.jpg]
Die Zuleitung hat ja nur 3x0,75 qmm....?!
Mal wieder ne Eletrikerfrage: Hab zwei Esstischlampen, wo jeweils ne 250W Halogenbirne drin ist. 500W ist mir eindeutig zu teuer, da die Leuchten täglich mehrer Stunden an sind. Also sollen da jetzt LED LEuchtmittel rein. Die 33W LG Birne passt vom Platz her leider nicht. Aber ich könnte eine Standart Birne einschrauben und 3 weitere Birnen zusätzlich unterbringen. Problem ist die Kabelführung, deshalb sollte das Kabel so dünn wie möglich sein. Hab geplant, Silikonlitze zu nehmen, da hitzebeständig, schön flexibel, ... Aber welcher Querschnitt? Da dran hängen dann als 3x 15W an 240V. Theoreisch reicht die dünnste Litze mit nur 0.25 qmm schon aus, oder?
Dankeeeeee!
Alex
ich behalts im Auge....
Habs mit viel Sikairgendwas abgedichtet. War schon ohne augenscheinlich ok, denk dann passts jetzt für nächsten 23,5 Jahre...
Dann Sikabond....
Hab mal das neue Ablussrohr in die alte Muffe gesteckt. cheint dicht zu sein. Evtl. kleb ich das ganze einfach mit Sikaflex ein?!
Hab Photo aufm Handy, Handy liegt daheim....
Aber ich hab die Gummimuffe mal sauber gemacht und konnte Konfix 50 erkennen. Da ist dann anscheinend eine Schlauchklemme verbaut. D.h. dann Wand aufstemmen und ausbauen??? Wär Mist, denn Küche ist gerade alles neu: Fussboden, Unterschränke schon fix, da neue Granitplatte drauf,.....
Ich mach heut Abend mal Bild, aber schön ist das nicht....seid ih aber wohl gewohnt
Ich glaub ich lass das blöde Ding jetzt drin. Wird schon dicht sein
Gabs das schon vor 30 Jahren?
....so, noch ne Hausbaufrage. Bau gerade Küche neu, und will den Abfluss vom Spülbecken erneuern. Die Gummimanschette in der Wand ist 30 Jahre alt und kaputt. Also hab ich ne neue besorgt. Gestern woll tich die alte ausbauen, aber peinlicher Weise krieg ich das Ding nicht raus. Bevor ich nun mit Gewalt das ganze Abflussrohr mit aus der Wand reisse, frag ich doch mal lieber, wie die Dinger befestigt sein könnten??? Das Seltsame ist, dass ich die Gummimanschette rundherum mit nem Schraubenzieher 3-4cm Tief von der Wand lösen kann. Überall ist aber nur Zement rundrum, keine Abflussrohr zu erkennen. Von innen hab ich wohl ein Metallrohr was übel verrostet ist. Diese Rohr beginnt etwa 3.4 cm tief in der Wand. Kann doch nicht sein, dass die Muffe in der Wand und nicht im Rohr sitzt, oder???? Gibt es Systeme, wo das Rohr irgendwie mit der Muffe verbunden ist, denn auch mit viel Kraft bewegt sich da nix, obwohl ich wie gesagt die Muffe rundrum abheben kann.....