Beiträge von mco

    Hallo zusammen


    2017 wird es nur eine Wemsfreiheit geben, da der MC-Villars 2017 einen MX-WM Lauf wuppt.
    Der Termin den wir möchten ist der 24-25.6.17.


    Ich hoffe das dieser bestätigt wird.
    Die Voranmeldemail für Wiederholungstäter, geht nach der Terminbestätigung vom Culb an Euch raus.


    Offene Plätze für Supermoto, poste ich dann im Forum und im Fratzenbuch https://www.facebook.com/wemsfreiheit2.0/


    Enduro u. MX laufen wie immer über den Choice von Trial&Trail http://www.mainjet.de/nws/index.php



    Beste Grüße Uli :prost:

    Hallo zusammen


    Das war mal wieder eine recht entspannte Wemsfreiheit.com


    Der Wettergott hatte am Samstag ein bisschen Lust auf Regen.
    Aber was will man machen, dafür war der Sonntag TOP !


    Ich hoffe ihr hattet alle richtig Spaß.


    Mein großes Danke geht an :
    Kabbejoe ak. Markus u. Leroy für die LdS = Leibchen der Schande u. T-Shirts
    Dem Bröckel für die Uffbapper
    Den Bug-Brüdern Streckenposten und vergrillung
    Choice von Mainjet weil er französisch kann
    Dem Rolf #66, für das leckere Rolltier
    K. u. AWH für support und das sie da waren


    Ihr macht die Wemsfreiheit.com zu dem was sie ist.
    Fahren unter Freunden.


    Wir sehen uns im nächsten Jahr.


    Beste Grüße Uli



    Wir sehen uns :prost::prost::prost:

    Zitat von Meisi

    Hallo,


    da ich 37 bin und vorher noch nie richtig Cross gefahren bin, fällt es mir schwer mich mit dem Offroad Teil anzufreunden. Ich bleibe dran es zu üben. Gibt es vielleicht gelegentlich Rennen ohne Offroad, die schon als solche augeschrieben sind? Moto Event wollte es anbieten, hat aber leider keine Resonanz gehabt und will es nicht mehr anbieten. Schade, da ich erst vor kurzem davon erfahren hatten und bestimmt schon 3-5 Starter aus eigenen Reihen hätte. Sonst einer eine Idee?


    Gruss
    Meisi



    Moin Meisi



    Dahin gehen.
    http://www.supermoto-forum.de/viewtopic.php?f=5&t=27579


    Bekommste ein LDS und kannst ohne Offroad fahren.
    Gibt wohl keine geilere Asphaltstrecke (Berg- u. Talbahn) in Europa.


    Macht natürlich mit Offroad noch mehr Spaß.


    Gruß Uli

    Hallo zusammen,


    Morgen ist es soweit, die erste Wemsfreiheit.com 2016 , startet wie gewohnt, in unser aller Lieblingswohnzimmer in Villars.


    Anreise Freitag 17.6.16 ab 16.00 Uhr möglich.
    -Wir haben Strom
    -Dusch u. Toilettencontainer
    -Tatütatamädels (Sanitäter vor Ort)


    -A Fahrerlager Einfahrt links, mit abendlicher gemütlicher Feierei. Große Tafel mit Schwenkbratengill ect. am Samstagabend.


    -B Fahrerlager Einfahrt rechts, für Wemser mit kleinen Kindern u. Haustieren. Ruhiger und etwas ab vom Schuß.


    Bitte an alle :
    DB-Eater einbauen, der Club MC-Villars wird am WE DB-Kontrollen durchführen. 115 DB unter Last !!!!


    Ansonsten freue ich mich auf Euch, Wetter soll auch halten, bitte aber RR's o. Straßenreifen mitnehmen, wenn es doch regnen sollte. Umgezogen sind die Pellen fix.


    Beste Grüße Uli

    @ Unirox : Suzuki SV650 !


    Wer schon, wenn er noch keine Mofa gekauft hat, sich wegen Wartungskosten rum macht, sollte sich Supermoto schnell aus dem Hinrnkasten schlagen. Meist wird es teurer als gedacht.


    Da spielt es keine Rolle ob KTM, HQV, Beta ect.


    Sich dann für supergünstig einen abgenudelten Ranzbock kaufen, der erst laut Vorbesitzer 20 Stunden gelaufen hat, obwohl 200 Stunden gesehen, der dann nach 10 Stunden komplett auseinander fliegt und dann die Foren zuspammen, weil die Marke KTM,HQV, Beta nur Scheiße produziert.


    Geh zu Händler, kauf dir was neues, oder eine SV650.


    Glück auf mco :warsnet::warsnet::warsnet:

    Zitat von Lurchi

    Das laßsch mal offen. Seh dem Uli ja pald :P


    Jo Lurchi, Belgium Enduro Ballade, Baby :-)
    Ma sehen ob der Zapftnix am Bierstand steht. :freak::prost::freak:

    Zitat von Lurchi

    August gucksch mir dem glubsch och mal an :freak:


    Ich brech ab.
    Platz ist für dich ist reserviert.
    Obwohl schon ausgebucht, aber da du eh nicht kommst... :freak::freak::freak: