Sehr geiles Gerät! Wäre mein Traum!
Beiträge von 2Slow4u
-
-
Mir sagt SR-Racing mit EG-BE. Fahre ich selbst. SR-Racing gibt es mit und ohne EG-BE. Erst informieren, dann...
-
Mit EG-BE?
-
Verkauft
-
Hey danke. Es ist ja eine 05er. Ich Depp...
-
Hallo,
Ich verkaufe hier meine 525 SMR. Leider hab ich mich kurz nach dem Kauf im September 2013 verletzt und laboriere immer nach daran herum. Darum biete ich sie zum Verkauf an. Ich selbst bin sie nicht gefahren.
http://suchen.mobile.de/motorr…iveFeatures=EXPORT&noec=1Gruß
-
Hallo,
ich suche einen Adapter/Aufnahme für einen SR-Racing-Schalldämpfer an den originalen Krümmer meiner 2003 SMR. Hat jemand vielleicht einen rumliegen oder kann mir zumindest mal ein Bild schicken? Das wäre super.
Danke.Gruß 2Slow4u
-
Ist und bleibt ein geiles Gerät! Und für mich wohl immer ein Traum!
-
In eBay ist immer wieder eine von 03 oder 04 drin und der will 9400€. Zahlt aber wohl auch keiner. Die SMS ist ein goiles Teil, aber ich bezweifle dass die für das Geld weggeht. Da kann ich mir ne 590er oder 612er auch holen.
Sorry Helmi! Die 660 SMS war immer mein Traum...
-
Goiles Teil!
-
Danke für den Tipp!
-
Hat jemand vielleicht eine Gabelbrücke einer 2014er SMR über?
-
Klar. Ich kann dieses Jahr aufgrund meiner Knieverletzung eh nicht fahren.
Hast du zwei Gabelbrücken? Ist da eine über? -
rubberduck Hast du die Möglichkeit es bei der 2014er bei Gelegenheit nachzumessen?
-
Die 2012 scheint 200mm zu haben.
-
Welchen Mittenabstand hat eigentlich die Gabelbrücke der 2014er SMR? Kann mir das vielleicht jemand sagen?
Danke.
-
Hallo,
Ich suche eine Gabelbrücke mit einem Gabelholmabstand (Mitte zu Mitte) von 210mm (oder auch etwas weniger) für meine 660 SMC (Wiederaufbau nach Unfall). Ich habe gehört dass vielleicht eine von einer 2014er SMR passt. Ich würde nur gerne eine gefräste haben.Meine Oldschool-SM würde es euch danken. (sie schielt schon ganz neidisch auf die 525 SMR)
-
Welchen Mittenabstand haben die Gabelholme?
-
Welchen Mittenabstand haben die Gabelholme? Danke.
-
Und wenn gibt es ja Geld. Da könnte ich mir schlimmeres vorstellen.