Schönes Wemseisen.
Beiträge von 2Slow4u
-
-
Könnte fast als Ersatz für meine 660er dienen.
-
Schönes Teil.
-
-
Würde mich auch interessieren.
Da ich bisher Straßenwemser bin/war hab ich mir vor ein paar Wochen ne SM für die Strecke besorgt.
Blöderweise hatte ich vor knapp 4 Wochen ein Unfall mit meinem Straßen-SM. Resultat: Schienbeinkopf angebrochen (mit Platte stabilisiert), Kapsel beschädigt, Kreuzbänder vorne und hinten komplett gerissen. Hab jetzt zwei OP's hinter mir und das nächste halbe Jahr ist wohl nicht viel mit laufen oder sonstigen Dingen. Danach gibt es wohl neue Kreuzbänder. Wie es dann weiter geht, k. A.!
Deshalb bin ich auch am überlegen mir Knieorthesen zuzulegen.
Inwieweit ist das sinnvoll?Gruß
-
Auf das Bike bin ich neidisch!
-
Aber diese Thematik ist ja nicht neu. Klar, wenn nichts gesagt wird, dass man dann sich nicht unbedingt zum Handeln gezwungen fühlt. Aber es ist ja nicht neu. Ich achte schon immer darauf, nicht zu laut zu sein. Klar lieben wir den Sound, aber die 1-2 PS mehr ohne db-Eater merkt man doch eh nicht. Naja, zumindest ich. Allerdings sollten da wirklich die Pro's usw mehr ihrer Vorbildfunktion nachkommen. Auch finde ich es ziemlich schwach, dass es in der WM andere db-Limits gibt. Was soll der Blödsinn? Die müssten doch auch langsam wissen, dass dieses langsam zum Problem wird. Es wird ja auch auf den öffentlichen Straßen zum Problem (Streckensperrungen usw).
-
Schönes Gerät. Preis?
-
Soll ich die nehmen? Hat erst 30 BH. Liegt zwar etwas über meinem Budget. Aber für den Preis.
-
Welche habt ihr und was wollt ihr dafür? Momentan ist mein Budget ca. 3000€.
Hier mal die angesprochene 450er von 09:
http://mobile.willhaben.at/ind…WRJZCUzRDY3MzA4NTkyJTI255 -
Gibt es einen großen Unterschied zwischen einer KTM 450 SMR von 2006/07 und einer ab 2008? Außer dem Doppelnockenwellenmotor? Ist das Fahrwerk besser? Bzw. welche wäre für einen Anfänger besser geeignet? Ich frage, da ich eine 2009er für über 3000€ und eine Ende 2006 für ca. 2600€ gesehen habe.
Gruß
-
Und was ist mit den Aluhondas?
-
Warum wusste ich nur, daß so etwas kommt.
-
Da ich momentan immer noch ziemlich unentschlossen bin, was ich mir zulegen soll, würde mich mal interessieren, ob die KW-Lagerschäden bei den 560er SMR's dauerhaft zu lösen sind. Ich finde die 560er irgendwie geil. Wobei auch die 450er und 525er SMR in meiner engeren Wahl sind. Aber auch die CRF 450 finde ich gut.
-
Schönes Teil. Aber die alte hab ich auf dem Bild auch noch nicht gefunden!?
Halten die 525er besser als die 560er?
Würde mir gefallen... (suche ja eh) -
Geiles Teil!
-
-
Wie gut bzw. zuverlässig sind eigentlich die SXV's von Aprilia? Sind auch schöne Teile und haben einen geilen Sound.
-
300V ist wohl eines der besten Öle. Verwendet meines Wissens nach sogar der Hr. Frauenschuh.
-
Zitat von Mad Axel
Wenn Du später umsteigst merkst Du den Unterschied
Als ich so eine KTM hatte war ich auch zufriedenspäter ist man immer schlauer, demwegen empfehle ich Crosser oder die neuen SMR KTM's
Sind denn die neuen SMR's handlicher als die älteren (so vor BJ 2005)?keno138 Wie zufrieden bist du denn mit deiner 560? Irgendwelche Probleme? Außer zuviel Leistung?