Beiträge von Bomberpilot
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sch'glaub mit dem netten herren kann man nur ein längeres schwätzchen halten
die ableger durfte ich nicht kennenlernen.
cool war, dass der vadder auch so sehr begeistert war -
axxo, dann hab ich dem vielleicht falsch verstanden
meine cr hat momentan auch ein anderer, aber am sonntag kommt sie endlich wieder zu mir heimgezwitschert
auslasskanal erhöhen war definitiv sinnvoll. hoffe man wird sich dann mal irgendwo treffen - auf welchen strecken bist du so unterwegs? (sollte ja aber gehen, der marco#113 schaffts ja auch aus nürnberg)hab'sch am wochenende mr hayabusa gesehen
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hallo Philipp,
schön mal wieder was von dir zu lesen. aber das klingt ja nicht so berauschend!
Meinst du hier deine 2. Cr 500 oder hast du jetzt auch noch die andere verkauft und garkeine mehr - und wenn: warum?
das wär schon sehr schade -
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wie lang willst du das auto fahren, bzw. wie lang willst du ruhe von problemen haben?
wenn du nen 10 jahre älteres deutsches auto kaufst wirst du trotzdem damit erst später probleme haben. bis auf vielleicht n bissl rost manchmal. kommt halt auf die pflege an. bei fiat is das glaub ich egal -
Zitat von #171
Danke. . . hat Spaß gemacht in BRHVN die CR geht schon recht gut, besonders wenn man das Alter (Bj. 95) und den Preis der Supermoto (keine 2KEuronen) in betracht zieht. Aber der Fahrer braucht dringend professionelle Hilfe. . . ich laß zu viel Zeit liegen. Aber wenn ich Glück habe, wirds im Juli ein 2 Tagestraining geben mit Kumpel und mir - und einem Top Fahrer der ernsthaft versuchen will, nur uns beide auf "den richtigen Weg" zu bringen. Freusch mich riesig drauf. Bin recht "lernresistent" - man muß mir ganz explizit sagen was ich falsch mache oder welche Linie besser geht.
da ist doch sicher vom M.M. die rede....
hat er mir erzählt.sch'kann auch nicht mit der cr umgehen
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Zitat von harmat
oder machts sinn gleich die Kurbelwelle neu zu lagern? dann müsst ich die Kiste allerdings in die Werke geben, weil des check i ned!
weiss jemand ne ordentliche werke im Raum München für sowas? wahlweise würd is hald zum Honda Waldmann geben. die warn bisher immer recht fair!Kommt drauf an wie weit du zerlegst Grundsätzlich ist das ja wohl nie schlecht. wieviel ham die denn schon gelaufen?
In Allersberg is der Honda Meyer, die ham viel crosser usw. da und viel ahnung. aber wirklich machen hab ich da noch nix lassen, preislich isses halt n honda händler glaubsch fragen kostet aber nix
09176-5606 -
Zitat von harmat
also ich hatte jetzt bei genau 1er stunde betrieb nen verbrauch von leichter unter der oberen Markierung bis genau strich untere.
is schon zu viel verbrauch oder? einfach neuer kolben oder gleich ordentlich nen Athenasatz drauf mit 480ccm?
hab keine crf 450 und hatte auch noch keine. aber wenn die so viel öl verbraucht muss doch irgendwo ein fehler vorliegen. aber bevor du dir gedanken über einen neuen zylinder machst solltest du das wenn erstmal auseinanderbauen. dann schaust du dir die einzelnen komponenten genau an und beurteilst, ob du die ersetzen möchtest. also der kolben und die kolbenringe können ja sicher nicht schaden. dem zylinder siehst du das eigentlich an, ob der gemacht werden muss. ersetzt werden muss der eigentlich garnicht würd ich jetzt mal meinen. solang kein öl irgendwo raus sifft gibts ja nicht so viele stellen, die man untersuchen muss.
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warum behälst du die alte nicht, ist doch eh die gleiche außer dass das fahrwerk anders ist, welches du ja übernehmen willst
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hab'sch erwähnt, dass es sich hier um einen 450er RR Hund handelt und bei der 15X nummer um eine 560er ktm?
der vadder meinte nur, dass die gabel von dem hund wohl mehr wert is wie mein möp -
sehr sehr gut!
hoffentlich verspätet sich der bemme mit schicken, so dass dem anfang näxxte woche wird.
diese woche hab'sch leider immer erst am 16.30 zeit, naja vielleicht geht dem ja auch noch.
ich warte auf deine pm! -
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zumindest glaub ich, dass es 46 war. oder 48.
hab'sch heute dem mop bei der schweißerei michl gesehen und mich ne zeit lang mit dessen vadder unterhalten, der dann auch meinte sein zweiter sohn fährt auch mit der nummer 156 glaub hat er gesagt....
sehr redliches mopped mit vielen schönen extras, die mir der vadder stolz erläutert hat.
is dem kollegen da?sicherlich weiss doch der herr kollege #113 mehr dazu
@Marco: kannst du mir nochmal den namen+adresse von dem kühler richt menschen geben. ich brauch die zwar mom. ned, aber wenn man dann welche braucht hat man wieder keine... 50€ hast du ja gemeint mit wieder geradebiegen,neue rippen,dichten und lackieren, oder? das würd ich dann auch machen!gruß Thomas
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sowas hör ich doch im stand. wenn dem so wär dann is da aber was anderes locker
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das wär auch mein problem bei der geschichte gewesen.
ich möchte nicht ein teil im cad gebaut haben, welches gelasert wird und dann versagt.
am ende bricht das und dann war der steg zu dünn etc. lasern ist übrigens auch so ne geschichte wenns um präzision geht. da kommts schwer auf diverse faktoren an -
wie gesagt. du kannst dich auch mal bei mir melden, wenns dein bruder nicht hinbekommt. allerdings dauerts halt bei mir deutlich länger da momentan viel viel zu tun.
wenn dann schick mir einfach dein dxf file und besorg mir die daten für yamaha.
ich seh grad, dass das eigentlich fast weniger arbeit ist, das teil neu zu machen. dann kannst du dir auch ein "design" aussuchen.
-also das wichtigste ist praktisch für dich das der lochkreis, evtl. anzahl der löcher und durchmesser der bohrung des innenrings passt? -
Zitat von Silverslider
Kann mir denn einer sagen wo man oder vielleicht auch ich selbst mittels CAD Programm den Lochkreis, Lochabstände von dem dxf File ändern könnte?
weissch jetzt ned ob ich da richtig geantwortet hatte... wo: an deinem PC. komische frage
fragsch mich auch schon warum man ned ne yamselscheibe an die yamsel baut