38.000km
Meine EXC hat letzten Monat garkeine Ausgaben bereitet. Meine SMR aber auch nicht.
Meine SMC hat sogar 7800 € eingenommen da Sie sich verkauft hat.
Hoffe das hilft dir weiter...
38.000km
Meine EXC hat letzten Monat garkeine Ausgaben bereitet. Meine SMR aber auch nicht.
Meine SMC hat sogar 7800 € eingenommen da Sie sich verkauft hat.
Hoffe das hilft dir weiter...
Moin Moin zusammen,
ein guter Freund von mir verkauft sein Renntransporter. Ist nen sehr ehrliches Teil, in welches er sehr viel Zeit und Geld investiert hat. Ist halt ein KFZ´ler, der machts immer ganz oder garnicht. Hab schon gesagt, aus dem Teil muss er eigentlich raussterben soviel wie er an Arbeit reingesteckt hat.
Ihr müsst wissen, bisher wurden mit dem Bock immer Dreckstücke bewegt, da ich ihn bis dato noch nicht mit Supermoto infizieren konnte. Trotzdem erstaunlich sauber dafür wie sein Moped nach´m fahren immer aussieht
Irgendwie sind die Jungs da penibler was Sauberkeit angeht :-))
Also wer nen günstiges Wemsmobil sucht, einfach hier mal nen Blick reinwerfen. Ja, man kann wirklich drin schlafen, auch zu zweit, ohne Geschlechtsverkehr zu haben, und ja, es passen wirklich 2 Mopeten da hinten rein. Bei 3 isses wie Tetris
Hier etz mal der Link:
https://suchen.mobile.de/wohnw…ent=more_information_fsbo
Sagt ihm nen schönen Gruss von mir, dann gibt´s nen Freundschaftspreis
Hey Felix,
hab´s schon mit ner anderen Kette probiert. Aber unabhängig von der Farbe der Kettenglieder,
die hacken alle in meinen Krümmer. Und der ist kurz vor durch. Alternative, einfach nimmer fahren,
oder permanent ohne Offroad kommt dann irgendwie doch nicht in Frage.
Wo isser denn, warte auf den Zuruf von.... Verdammt, wie hieß er noch gleich der Titan Schweißgott mit Vakuumkammer
Moin Xriderz....
Sei froh, dann musst du nicht ständig die Plastik dingens wechseln.
Aber ich könnte dir etz dann auch gut angefahrere Rastenschleifer anbieten.... Wenn dem dir das hilfreich ist
Moin Jungs und Mädels.
Da ich auf meiner Mopete eine unglaublich agressiv und rebellische Kette habe, hat diese nun im darüber verlaufendem Akra Titanrohr einige Spuren, sowie nicht unerheblichen Materialabtrag hinterlassen. Bevor das Rohr jetzt ganz durch ist, der Bock zu laut........
Ich bin auf der Suche nach einem Titan Schweissgott, welcher mir das Akra Rohr an dieser Stelle aufdoppelt.
Wenn ihr jemanden kennt der jemanden....
Danke euch im Voraus
Moin Kollegen,
ich bin auf der Suche nach ner hinteren Felge in 5x17 für ne KTM 450 SMR 2007.
Felge sollte schwarz und einigermaßen rund sein, Bremsscheiben/Kettenblatt ist egal.
Danke euch im Voraus.
Merci
Alternativ kannst du aber auch von den Enduro Reifen die Stollen ein wenig kürzen, dann passt dem auch. So ersparen sich viele hier das nervige Rasten Tieferlegen. Vom Burnout machen um die Stollen zu kürzen kann ich nur abraten, gerade bei 125er bleibt da unglaublich viel Gummibabbel am Möf hängen. Das zu entfernen ist nervig....
Herzlich willkommen
Habsch liegen,
4 Stunden alt, da Umbau auf gefräste Rasten
4 Stunden aber 6 Jahre, sin vonner 2010er SMR
Hab mir jetzt extra nen Stück kalte Pizza von gestern geholt um hier auch wirklich alles mitzubekommen....
Helf mir mal auf die Sprünge, kann ich deinem ersten Post folgendem Satz nicht ganz folgen:
.... im dritten ist garnicht mehr daran zu denken, auch nicht mit Kupplung, die rutscht quasi nur durch. Die Kupplung rutscht nicht der Reifen geht hinten durch auch nicht im ersten Gang!
Was jetzt, die Kupplung rutscht durch, oder der Reifen ? HÄH ?
Wie´n etz ?
Brauch glaub´sch erstmal was zu trinken
Diesen Samstag, 23.07.2016 ist wieder von 18:00 - 20:00 Supermoto in Forchheim.
Jemand von euch ebenfalls dort ?
Mahlzeit zusammen,
hat jemand so ein Teil noch aus Carbon / Kevlar rumfliegen ?
Sollte möglichst "hauteng" anliegen und nicht noch zusätzlich für weniger Bodenfreiheit sorgen
Ruf am besten direkt mal beim Milos an,
Telefon: Milos Pokorny +420 737 87 88 91
Die Chance das er bis Montag hier ins Forum schaut ist eher gering...
Oder du schaust einfach direkt auf http://www.kartarena.eu nach
Aber so wie es aussieht ist dort eine Veranstaltung:
10.00 - 11.00
RACE Simson GP
11.00 - 12.00
RACE Simson GP
12.00 - 13.00
RACE Simson GP
13.00 - 14.00
RACE Simson GP
14.00 - 15.00
RACE Simson GP
15.00 - 16.00
RACE Simson GP
16.00 - 17.00
RACE Simson GP
17.00 - 18.00
18.00 - 19.00
19.00 - 20.00
20.00 - 21.00
21.00 - 22.00
22.00 - 23.00
Moin zusammen,
ich suche für eine KTM SMR 450 Bj. 2010 einen Unterbodenschutz,
meinen jetzigen hat´s zerbröselt.....
Hat jemand noch was liegen (in einem Teil
Merci
Danke euch,
Obwohl mir eigentlich nicht mehr zu helfen ist...
...wurde mir geholfen
Thema kann geschlossen werden
Mahlzeit,
bin auf der Suche nach einem Auspuff für eine 2006er KTM SMR 450.
Bin erstmal für alle Angebote offen, einfach, doppelwobber, mit Krümmer, nur Topf...
Wer sowas noch in der Garage liegen hat und sich davon trennen möchte,
einfach mal anbieten.
Danke euch im Voraus
Moin Heizer,
nein, anmelden muss man sich voher nicht, einfach rechtzeitig ( 1 Stunde vorher ) vorher erscheinen. Kurz vor 18 Uhr wird das Tor geschlossen, dann gibts keine Möglichkeit mehr reinzukommen, dann kannste nur noch zuschauen
Strom gibt´s keinen, also wenn erforderlich eigenen Stromer mitbringen
Sieht gut aus, habe gestern nochmal mit Milos telefoniert. Aktuell Offroad trocken.
Sollte er doch noch nass werden, so ist es auch möglich "nur" hinten im Dreck zu wühlen.....
Wir sind also, wenn es Samstag früh nicht plötzlich regnet vor Ort.
Sonst noch wer ?
Wir wollten eigentlich aufschlagen,
jetzt muss es nur bis Samstag trocken bleiben, weil ohne Offroad (wenn nass) währe doch sehr schade......