Beiträge von brainbug6

    Wat denn, niemand bei dem die Kombi im Winter geschrumpft ist, und etz auf wat größeres umsteigen muss ?
    Binsch etwa der einzige der inne schmächtige 50er passt ?
    Oder will am Ende nur keiner mit mir reden ? :shock:



    Ne, dem trauen sich nur nicht zu outen dasse ne KTM Gombi ham :freak:

    Issich was ich bislang so gefunden hab dat stabilste. Zwar gibts einige mit Alu Gestell, die sind deutlich leicher (und auch billiger) aber eben halt nur weiches ALU.... Wie soll ich da mein 12kg schweres Nasses Rind dran aufhängen....


    Apär wo sind denn etz hier die janzen Leute die immer mit Zeltstadt reisen ?

    Jo wennsch dat auch beim XYZ kriegsch... dann unterstütz ich natürlich lieber nen Sumoling....


    Der Andy von race tent baut dem ja auch nix selbst :P


    3x4,5m sollten es wohl schon sein zu zweit, oder ?

    Moinsen,


    nachdem die Baumarktpavilions mittlerweile nurnoch als Einweg Artikel gesehen werden (und dat is auf dauer zu teuer)
    binsch auf der Such nach nem Mehrweg-Zelt :freak:


    Habsch bislang viel gutes von http://www.Race-tent.de gehört.
    3x4,5 meter => 60kg Gestänge Stahl verzinkt.... Klingt eigentlich janz jut.



    Nu denn ma los.

    Abend zusammen,


    binsch auf der Suche nach ner KTM Lederkombi (Einteiler) in Größe 50.


    Zustand => Egal, in meine Preisklasse passt eigentlich nur Sturz und Unfallschaden :freak:
    Aber dat macht jarnischt....


    In freudiger Erwartung eurer Anjebote :prost:

    Mahlzeit zusammen....


    Nachdem die Schwimmflügelsaison hier langsam nachläßt wolltsch ma frägseln ob von euch jemand am 05.06 zufällig in Cheb is.....


    Schon wer den neuen Offroad jetestet ?

    Axo. Die 3 Rädrige Variante wird mich apär auch interessieren.... Endlich nüsch mehr soviel Bodenproben nehmen. Und wenn doch habsch Verbandsmaterial und Krücken glei dabei....

    Dem wird mich apäer auch ma interesidingsbumsen.....


    Wierum keine SMR 2011 ? Kommt dem Hobel dann in 20XX mit Einer Spritzung ?

    Welche Musik ?


    ´sch hab grad meine PC Boxen weggeschmissen. Aus den kleinen Brüllwürfeln kam nur noch so komisches Mikeymaus gequitsche..... Hab da etz nen vollgeschweren Fehler begangen ? Waren es am Ende garnicht die Lautsprecher..... :freak:

    Mahlzeit...


    such nen Satz Regenreifen für die Wintersaison inner Halle (Auch wenns da selten regnet :-)
    Wer noch wat gebrauchtes und noch verwertbares rumliegen hat (v/h je 17") dem kann
    sich doch bitte mal melden (und mir am besten ne PN schreiben)..... :freak:

    Hi zusammen.


    Zur Erhaltung meiner heißgeliebten KTM Kombi suche ich ein Ersatzteillager :-)
    Wenn wer noch ne Kürbis Kombi in Größe 50 rumliegen hat, zustand egal.
    => Bitte anbieten :freak:


    Merci

    ´schab noch LC4 620 rumstehen.
    Tu ich dir nen Plastesatz ner SMR drauftiddeln,
    pab nen dolles dekor drauf und montier dir
    nen 180er Schlappen für hinten und ne Akra
    Anlage ohne Killer...... :freak:


    Eisdielenmopi startklar :P
    Dürfte wohl so ziemlich das sein was dir momentan vorschwebt.


    Und solltest du dann doch mal uffe strecke landen
    stellste ganz schnell fest waste willst :prost:


    Axo kriegsch´t natürlich Anfänger Bonus Preis.....

    ´sch hab etz die Mistdreckscheissblödentotalverlustnixtaugenundvorhervonallengewarntworden Maxxi E4 Pre Cut drauf (gehabt) Habsch die Teile 1 Nachmittag in Cheb gefahren + 2 Tage Lichtenberg.


    Hättsch vielleicht doch mal nen paar meter Straße damit fahren sollen :(


    Dachte so als ideallösung für Strecke + Straße.


    Issich nicht. Kannsch nur von abraten. Hatte wohl doch was zu bedeuten warum mir alle gesagt haben. Nit nü nein keinen Maxxis :freak: