Beiträge von brainbug6

    Moinsen,


    das bei mir derzeit finanziell nicht so prall aussieht.... und der Grip auf dem Stahlgewebe vom Reifen ganzschön arschig is binsch auf der suche nach nem Satz angefahrener Reifen.


    Habsch doch immer wieder gelesen von schnellen Jungs denen der Reifen nimmer taug... Für mich reich´s dann wohl noch für den Rest der Saison :-)


    Also wer wat jünstiges brauchbares abzugeben hat bitte maild(en)


    Dank im Voraus

    Wie etz, nen Zelt was für 299,- ausgewiesen ist jibbet bei Sammelbestellugn von 5-10 stück für nen hunni ?!
    Na wenn das so ist binsch dabei. Und damit wir schnell auf 5-10 Stück kommen würd´sch sogar gleich 2 nehmen !!!

    Hey Harry,


    na da ist ja noch reichlich Zeit. Meine ist damals am errechneten Geburtstermin noch ne Runde Motorrad mit mir gefahren (In meinem Snowboard Anzug) :P



    Na dann erstmal aufs gesunde Kind, evtl. kommsch in Cheb mal nen Sprung vorbei. (Je nachdem wie ich Preschen überlebe)

    Cheb issich mir schon bekannt. Auch wenns "damals" noch keinen Offroad gab.
    Dafür jetzt mit reglementieren Zeiten :(


    Habsch aber ne Location gesucht wo ich vom 15.-17.08 verweilen kann.
    Du weißt ja wie selten ich dazu komme mein Möp artgerecht zu
    bewegen. Und dann will ichs mir 1x im Jahr richtig besorgen
    :freak:


    Also pack deine Holde ein,
    mein Weibchen is auch dabei :prost:

    Zitat von gassini

    Ich wage zu bezweifeln das du auch nur im entferntesten bei mir was ankratzen kannst.Wenn ich den Fred so durchlese was du von dir gibst



    Is ja jut etz. Krieg dich wieder ein.....
    Und wenn der Schuh drück, dann schreib mir bitte ne PN.


    Danke

    @ Brössel: Jupp sollsch auch nen schönen Offroad geben.... Werde mal berichten denn dem so war



    @ gassini: Sorry wennsch dich, deine weiblichkeit oder nen Haustier etz persoenlich angekratzt hab,
    hoffe du kannst mir verzeihen :ill:


    Finds ja auch toll das die ne Strecke haben. Und die Belgier auch. Und die Polen. Und die in Italien auch. :waaas:


    Und hättste einfach mal gelesen was ich 3 Stunden vor deinem Erguss schrub:
    => Aber trotzdem reicht es finanziell nicht aus um die 1200km hin und zurück zu fahren,
    die 140 € Startgeld aufzubringen und evtl. noch zu tanken oder dir nen Bier auszugeben.


    Dann wüßtest du auch das es mir eigentlich nicht direkt zu weit ist, sondern ike dat Geld einfach nix hab.
    Also sogesehen doch zu weit....


    So etz geh´sch schlafen und träum von Französich :P



    :prost:

    Ok, back to Topic. :klaps:


    Hat schon jemand Preschen vorgeschlagen ?
    Hat mich schon ne ganze Zeit gejuckt die Strecke..... und nun isses fix.



    Wir werden Freitag wohl so gegen 18 Uhr dort aufschlagen und können noch
    bis in die Dunkelheit fahren. :freak:
    Samstag gehts von 9-21 Uhr (bei bedarf auch länger....)
    Sonntag gehts von 9-12 Uhr
    Montag gehts von 9-21 Uhr, wir werden aber so gegen 14 Uhr abreisen.


    Zimmer gibt es direkt an der Strecke, pro Person 12 € die Nacht. Frühstück kost nochma 4,50 €
    (Da kann das Zelt getrost @ home bleiben)
    Grillmöglichkeiten + Unterstellgelegenheiten etc. alles anner Strecke vorhanden.


    Kosten fürs Wochenende fahren => ~40 €


    Ach ja, sollte sich jemand von euch Hackfressen in den Osten verirren, oder
    nen paar Runden mitdrehen wollen.... Ihr seit gerne gesehen und bei rechtzeitigem
    Erscheinen jibbet auch ne Wurst und nen Piah oda Schorle, je nach verfügbarkeit :-)


    In diesem Sinne
    :prost:
    Vielen Dank für die Konstruktiven Streckenvorschläge

    Nö, hatte noch nicht die Ehre in Villars zu fahren.
    Habsch ja auch schon geschreibselt das ich eigentich garnicht weiß was ich gegen die Franzis hab,
    ist wohl nur son Kopfdingens....


    Würde ja gerne mal dort fahren, das ist garnicht die Frage.....


    Aber ich hab schon die ganzen Kinder in meiner Spielstraße abgezockt, habsch die
    alten Fixerspritzen gereinigt und wieder als neu verkauft (wennst noch brauxt....)
    aus den Hundehäufchen habsch Grillkohle gepresst und zu Geld jemacht.


    Aber trotzdem reicht es finanziell nicht aus um die 1200km hin und zurück zu fahren,
    die 140 € Startgeld aufzubringen und evtl. noch zu tanken oder dir nen Bier auszugeben.


    Und desdawegen einen Spendenaufruf im Forum zu starten, das ist mir dann doch zu ärmlich :-)

    @ Driftler: NitrOlympix
    Das ist der Geruch von Nitromethan, vermischt mit verbranntem Gummi und heißem Asphalt. Das Gebrüll von unbändiger Motorenkraft, das Singen der Kompressoren und der Jubel der Zuschauer. Das ist der Kampf Mann gegen Mann, Maschine gegen Maschine, um die beste Reaktion, die schnellste Zeit und die höchste Geschwindigkeit. Das sind die Blitzlichter, klebrige Slicks, astronomische Beschleunigungskräfte und fast 500 Stundenkilometer in weniger als 5 Sekunden


    Dat schaff ike och. Vom Start in weniger als 5 sekunden umfallen..... :freak:
    Nö also dann eher doch abgelehnt


    @ MarcO:
    Southpark ? => Weißt du wie weit MTV von mir ist ? Habsch ja nichtmal Kabel, geschweigedenn Sadellihd
    Abjelehnt. Sexs setzen.


    @ JZ:
    Sinsheim war´sch anfangs des Jahres mal auf nem Lehrgang. War soweit ok, aber der abgesteckte Parkplatz ist jetzt nicht wirklich der Hammer...



    @ PAB:
    MotoGP ?! Würdsch ja gerne mal die Gesicher sehen wenn ich dort im Fahrerlager mit meinem Gespann ankomme.... (Und erstmal nen benachbarten Renntruck um ne Luftpumpe und nen 17ér anhaue:-)
    Och nö, doch net.


    @ Nob:
    Jaja, die Freibiergesichter die habsch gern.


    @ Ric%letta:
    Belgien... naja, das ist etz nicht ganz der nächste Weg für mich. Was wo issen da ?


    @ Gassini:
    Wemsfreiheit... Franzosen mag´sch nicht. 140 € sind mir zu teuer. Und auf Montag reinfeiern is bestimmt auch nix. Weiß auch nicht was ich gegen die Froschfresser hab....



    Someone else ....

    Etz bin´sch aber Scho-ko-kiert...









    Das Thema steht schon seit 30min hier drin und noch keine Antwort ?! :P


    Hab doch geschrieben, es würde sich nicht um das allseits beliebte Oetinger handeln :freak:

    Mahlzeits zam.


    Binsch grade am grübseln wo ike am vom 15.08 bis 17.08 (ok, Montag nur optional) meinen Bock nen bisschen um die Kurven tragen könnte.....


    Die besten Vorschläge werden prämiert, wenn der Ideeneinreicher an diesem Datum an der vorgeschlagenen Strecke anzutreffen is jibbet Bier + Bratpimmel (Nein kein Oetinger). Habsch da nämlich son komischen alljährlich wiederkehrenden Event :prost:


    Axo, da ich ausm Raum Nürnberg komme währe es nett wenn die Strecke...... ach drauf geschissen, habsch auch nur einmal im Jahr Burzeltag :freak: