Beiträge von brainbug6

    Tach zusammen,


    waren am Sa. auch mal vor Ort. Nachdem wir den neuen Track endlich gefunden hatten (Wenn man weiß wo isses echt einfach zu finden :-) Bis 14:00 Uhr waren eigentlich kaum Karts unterwegs und wir konnten fahren wann wir wollen. Solange nicht mehr als 6-8 Leihkarts auffer Strecke waren wars auch kein Prob mit denen mitzufahren.


    Strecke schön eben, perfekter Grip, weite Auslaufzonen, netter Betreiber. Lediglich die Streckenführung ist etwas ungewohnt, aber wenn man mal ne Linie gefunden hat isses echt ok.


    Am Nachmittag wurde es etwas voller (mehr Leihkarts), jedoch ist der Betreiber sehr SM freundlich eingestellt und war an konstruktiver Kritik auch sehr interessiert.


    @ WR Knecht: Wann wart ihr denn da ?

    Habsch die BFK bei meiner alten Yamsel auch 1x je Saison gewechselt..... Ähh habsch das Teil auffer Straße bewegt, die Saison war 6 Jahre lang :-) Hat aber nach 6 Jahren noch immer jebremst die schwarze Plörre :oops:


    Apär stimmt scho, selbst ich als fast gefühlstoter merke nach nen Jahr schon nen Unterschied.... Vielleicht ist der BFK Behälter bei meinem Kürbis auch einfach nur nicht so dicht wie beim Yamsel :P


    @ Bemme, du schraubselst deinen Behälter nachem Wechsel aber scho wieder zu, oda ? :auslach1::prost:

    Jupp, die Kist muss auch als Alltagsauto herhalten......


    Hunde Ei sagt mir mal so gargargargarnet zu.....
    Guck´sch grade nach Ducato´s

    :waaas: na dann kommsch doch nit :P


    Abba nu back to topic,


    Hunde Ei is wohl nix für mich, habsch geleselt hoher verbrauch.
    Peugeot Expert ? Doblo wird wohl sehr eng, oder ?


    Und sollte jemand nen T4 loswerden wollen, dann her mit anjeboten :-)

    Kamm mich grad so in Sinn ? Geistige Umnachtung oder das Wedda....
    By the way, wie isset am Erz eigentlich mit übernächtigen ? Bring´sch noch nen Kolleg mit

    Also alle T4´s disch gefunden habe waren entweder schon 113´te Hand, ungarische Bastelbude oder "Nur 120Tkm" ganz für echt, deswegen war der letzte Kundendienst bei VW auch im Jahr 2003 mit 385Tkm :-)


    Jedenfalls das wa´sch bislang bei Mobile gefunden hab....

    Meine Schmerzgrenze liegt so um die 4K Teuros.....


    Die Kiste soll halt auch relativ langlebig sein, willsch nix jedes Wochenende am Auto schraubseln müssen, dafür habsch schon zuviele hobbys :-)

    Binsch gerade am umgucken nach nem 4 Rädrigen untersatz um das 2 Rädrige zu transportieren.
    Hänger hinterm Auto wird mir auf dauer zu.....


    T5 => zu teuer
    T4 => alles in meiner Preisklasse ist zu verbrauchsintensiv


    Wat gibbet denn sonst noch wo 1 / 2 Möpis reinpassen ?
    Fiat Doblo ? Peugeot Expert ?


    Binsch min. 25Tkm im Jahr mit der Möhre unterwegs, deswegen ist mir der Verbrauch wichtig.
    Optik ist wurst.


    Bin für jeden Input dankbar ;-)