Bisch am 16.05 in Fo mit dabei ?
Beiträge von brainbug6
-
-
Akso,
habsch dich nicht erkannt, des Möpi sah so Kürbis like aus
-
Tach zusammen,
waren am Sa. auch mal vor Ort. Nachdem wir den neuen Track endlich gefunden hatten (Wenn man weiß wo isses echt einfach zu finden
Bis 14:00 Uhr waren eigentlich kaum Karts unterwegs und wir konnten fahren wann wir wollen. Solange nicht mehr als 6-8 Leihkarts auffer Strecke waren wars auch kein Prob mit denen mitzufahren.
Strecke schön eben, perfekter Grip, weite Auslaufzonen, netter Betreiber. Lediglich die Streckenführung ist etwas ungewohnt, aber wenn man mal ne Linie gefunden hat isses echt ok.
Am Nachmittag wurde es etwas voller (mehr Leihkarts), jedoch ist der Betreiber sehr SM freundlich eingestellt und war an konstruktiver Kritik auch sehr interessiert.
@ WR Knecht: Wann wart ihr denn da ?
-
Habsch die BFK bei meiner alten Yamsel auch 1x je Saison gewechselt..... Ähh habsch das Teil auffer Straße bewegt, die Saison war 6 Jahre lang
Hat aber nach 6 Jahren noch immer jebremst die schwarze Plörre
Apär stimmt scho, selbst ich als fast gefühlstoter merke nach nen Jahr schon nen Unterschied.... Vielleicht ist der BFK Behälter bei meinem Kürbis auch einfach nur nicht so dicht wie beim Yamsel
@ Bemme, du schraubselst deinen Behälter nachem Wechsel aber scho wieder zu, oda ?
-
Bist moin in CZ ?
Wir wollten morgen auch mal aufschlagen. Werden wohl so gegen 10 Uhr da sein......
-
Hascht du noch nen platz am Grill frei, ota soll´sch lieper eijenen mitbringseln ?
-
-
Samstag wohl so gegen 1100,
je nachdem wannsch Weibchen ansprechbar ist -
Binsch mir sicher meine letzte Frage ist im Wust untergegangen, deswegen nochma...
-> Passen 2 Möpis in einem Fiat Doblo ??
-
Ducato => Zu groß, jedenfalls als Alltagsauto
Doblo => Bringsch da wirklisch 2 Möps rein ?
-
Jupp, die Kist muss auch als Alltagsauto herhalten......
Hunde Ei sagt mir mal so gargargargarnet zu.....
Guck´sch grade nach Ducato´s -
na dann kommsch doch nit
Abba nu back to topic,
Hunde Ei is wohl nix für mich, habsch geleselt hoher verbrauch.
Peugeot Expert ? Doblo wird wohl sehr eng, oder ?Und sollte jemand nen T4 loswerden wollen, dann her mit anjeboten
-
Kamm mich grad so in Sinn ? Geistige Umnachtung oder das Wedda....
By the way, wie isset am Erz eigentlich mit übernächtigen ? Bring´sch noch nen Kolleg mit -
Also alle T4´s disch gefunden habe waren entweder schon 113´te Hand, ungarische Bastelbude oder "Nur 120Tkm" ganz für echt, deswegen war der letzte Kundendienst bei VW auch im Jahr 2003 mit 385Tkm
Jedenfalls das wa´sch bislang bei Mobile gefunden hab....
-
Meine Schmerzgrenze liegt so um die 4K Teuros.....
Die Kiste soll halt auch relativ langlebig sein, willsch nix jedes Wochenende am Auto schraubseln müssen, dafür habsch schon zuviele hobbys
-
Binsch gerade am umgucken nach nem 4 Rädrigen untersatz um das 2 Rädrige zu transportieren.
Hänger hinterm Auto wird mir auf dauer zu.....T5 => zu teuer
T4 => alles in meiner Preisklasse ist zu verbrauchsintensivWat gibbet denn sonst noch wo 1 / 2 Möpis reinpassen ?
Fiat Doblo ? Peugeot Expert ?Binsch min. 25Tkm im Jahr mit der Möhre unterwegs, deswegen ist mir der Verbrauch wichtig.
Optik ist wurst.Bin für jeden Input dankbar
-
wie Fahren ?
´sch denk er feiert seinen geburtztach, da wird wohl eher von Rollen die Rede sein....Ne im Erst würdsch mich auch für In-dressieren
-
.... na det is doch ma ne Ansage.
´sch denk da binsch dabei.
UND wat issich mit Kuchen
-
... isch hab auf meiner alten LC4 620 gut 28Tkm runtergespult.... Ohne größere Ausfallerscheinungen. Service und KD immer selbst durchgeführt, evtl. liegts ja daran ?!
-
Hallo zusammen,
woll´sch ma erfragen tun wer von euch am 18./19.04 ins Sinsheim beim Team G.F Training mit dabei is ?!