Beiträge von brainbug6

    Moin zusammen,


    bin derzeit auf der Suche nach nem Stromerzeuger:


    => Sollte 4 Takt sein
    => Sollte min. 1000W Dauerlast abkönnen, Einschaltlast von 2000W währe wünschenswert
    => Sollte länger als 5 min. halten
    => Sollte nicht vergoldet sein oder >500 € liegen


    Wenn jemand was empfehlen kann, oder ggf. was zu stehen hat was in meine Vorstellungen passt
    gibt doch bitte bescheid :P

    Moinsen zusammen und nen gutes Neues :P


    Binsch auf der Suche nach so nem Apple I-Pad
    Vollkommen egal ob 1, 2, 3 oder Version 7.
    Ohne Handy, also nix GSM/UMTS benötigt.


    Dat Teil muss nur W-Lan haben, und sollte über mindestend 8 GB verfügen.


    Zustand ? Display sollte lesbar und ohne Bruch sein :-)



    Wer noch wat rumfliegen hat, oder eh wat neues wollte,
    kurze PN mit Daten und Preisvorstellung.

    Waren in Berlin im Block 102, perfekter Blick....
    Muss man einfach mal gesehen haben.
    Den ganzen Zirkus mit´m Moped kannste ja ständig in irgendwelchen Night of the Jumps und Co. Veranstaltungen sehen, aber in Kombination mit den 15 anderen "Freaks" war es echt geil :freak:


    Der Typ mit dem Roller... Hammer das der dat Dinges überhaupt wieder unter die Füsse bekommen hat :waaas:


    Chapeau vor dem Rollstuhlfahrer


    Hab dem mir seit langem mal wieder dabei erwischt das der Mund plötzlich offen steht :P

    Habsch noch nen Satz rumstehen, Excel Ringe / Talon Naben. Schwarz / Orange
    3,5x16,5 und 5,5x17. Felgen haben das übliche Kettenbild, was bei 5,5 meisst nicht ausbleibt.
    Inkl. Bremsscheiben und Kettenblatt für 600 Euronen + Versand

    Welche Farbe ?
    Egal, da du es anscheinend verschenkst muss es meiner Tochter egal sein....


    Ich nehms. Allet.


    Adresse schick ich dir per PN


    :P


    danke im VOraus

    ... hey kommt schon. Alleine der Radsatz mit fast neuen Regenreifen hat ja schon nen Wert von um die 2500 €.
    Ich finde dat issich hier voll nen Schnäppchen.


    Alleine der fertige Motor. Gut andere schreiben kaputt. Aber fertig kling einfach besser......

    Dem Suche Funktion währe ja ok,
    würde aber voraussetzen das dem Betreff auch passend is.


    Such nen Radsatz = "RADSATZ"


    aber dem Betreff vom gesuchten Artikel nennt sich "5.5x17"


    Finds net mit Suche nach "Radsatz" oder "5,5x17" oder "5,5" oder "Felgen" oder "Feljen" oder "Runde Dinger".....
    ach und Reifen ähhh Sliks, Slicks, Slicksatz, Gummis, Besohlung...


    Wobei wennsch wat suche und dat net uff der ersten Seite steht is dem meist eh schon wech,
    oder es hat nen Grund warum´s noch zu haben iss :warsnet:


    Unterteilung währe nett, gehsch aber ah nit kaputt wenn nit.


    Dem meinige Meinung :freak:


    :P Axo, brauch bitte keinen Radsatz mit Reifen :P

    ´sch weiß noch wie Milos die Strecke eröffnet hat....


    Bei mir hatte sich nach ein paar Turn die Schraube vom Killer verflüchtigt und selbiger in der Runde drauf....
    Also erstma raus um dat drecks Killerteil zu bergen. Milos erklärt ich müsse ma uffe Strecke um den Killer wieder zu holen.....


    Antwort: Wofür brauchst du Killer ?


    Nach einem kurzen Gespräch über die Freunde der Krawalltüten und den Problemen auf allen Strecken in Deutschland meinte er das es hier keine Probleme mit Lautstärke geben würde und man ruhig auch offen fahrn kann......


    Dat erste halbe Jahr waren auch öfter Jungs mit echt unangenehm lauten Tüten unterwegs, macht einfach kein Spass hinter so jemanden zu hängen wenn du bei jedem anbremsen der Kurve nen halben Hörsturz vom Topf des Vordermanns bekommst.......


    Kurz drauf gingen die Probleme mit den Anwohnern los.... Und darauf folgten die Einschränkungen wann gefahren werden kann.....


    Milos errinerst du dich noch an meine Worte damals ?


    Für endlich ne dB Messung ein und gut ist.


    Sonst hast das nächste Problem wenn du "lediglich" nen dB Killer verlangst, kommen irgendleche Honks mit nem
    "offenem" dB Killer an, ganz nach dem Motto. Ich hab doch nen Killer montiert....




    Ich hoffe einfach das wennsch 2013 wieder fahrn kann sich dem ganzen Heckmeck in Cheb beruhigt hat
    und ne dB Messung erfolgt.


    Weil eigentlich simmer echt gern dort gefahrn.....

    :freak: Ihr Honk´s...... :freak:


    Na klar passt dem anne 525er....







    Entweder mit Gaffa Tape an der Motorseite befestigt, oder in den Satteltaschen.


    Wat etz den Einbau des selbigen angeht, brauxt du wohl tatsächlich nen bisschen schwereres Gerät.


    :P