Beiträge von sumo78
-
-
Wie gesagt,
weniger Coolness,
mehr was weiß ich...:
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Würdsch mal dem Jojo fregen!
-
-
Falscher Fred!
Aber grüß dem Jürgen von mir!
-
Habsch nich'!
Glaub' mir!!!! -
Nich' daß dem exXxtremst wahnsinnig und/oder cool wäre,
aber ich hab' heute mal dem meine Bängels,
und dem unsere BMX Strecke vervideot.Vielleicht stellsch dem ja mal ohne Scheuklappen rein.
Später...
Is nach 4 Tagen Dauerregen mal locker 2-3 sek langsamer die Strecke und sau anstrengend! -
Dasch keen Bock hab' mir 20 Seiten Dummblab durchzulesen,
fregsch mal doof ob dem 30. noch akut aktuell is?Steuerkettenprobs mal außen vor!
-
Zeitplan:
Ankommen, fahren, nach Hause fahren... -
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....und dem I. 'n ganzen Wald zersägen!
-
-
-
-
Die Räder würen bei heutigen Downhillstrecken (das is ja eher Mountaintrail),
nur noch in Teilen den Berg runter kommen!Aber schon erstaunlich, daß man auch ohne Federung Fahrrad fahren kann!
-
In HH hat es heute immer genau so lange nicht geregnet,
bis die Straße kurz kompl. abgetrocknet ist.Also exXxtremst nervig, und ein Garant dafür,
daß es Fratzenregenreifen gibt!Wenn's wenigsten durch regnen würde...
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles gute und so viel Spaß wie ich mit meinen habe!
-
Nett!
Die enge Stelle mit den Bäumen is 'n büschn scary!
-
-
Wollt'st mich wohl nicht sehen!?