Beiträge von Hoffi

    Zitat von hell[nut]

    Kann dir nicht Motorradteile & Zubehör Deiters was besorgen?


    Muss ich noch nachfragen,dachte es hätte noch jemand was günstiges daliegen was ich (sehr arm mit viel Schulden und nichts zu essen)für kleines Geld übernehmen könnte.

    Zitat von HARZ-RING

    Hallo mal wieder,
    die Behörden haben 2013 jedes Wochenende den Lärm gemessen, als erstes Ergebnis: Super Six muß am Samstagabend um 20:00 Uhr beendet werden. Rest folgt


    Viele Grüße
    Wolfgang


    Denke das ist das kleinste Problem!!Einfach um 14 Uhr Start.
    Denke das auch mal das Geräuschniveau etwas kontrolliert werden muss und einzelne Fahrer ermahnt und event mit einem Fahrverbot belegt werden müssen.Nicht unbedingt nur beim Super Six!!!!Immer.

    Zitat von justdoit #8

    btw - wer hat den meinen Achsschützer gefunden



    oder war das der Grund das der Typ 18x auf die Schnauze gekri... ähm gefallen ist :P


    Da lag Stellenweise mehr Schrott als auf manchen Bimmelwagen passt herum .Wundert mich das dort kein Schrottsammler vorbei kommt.

    Ich persönlich habe immer versucht Platz zu lassen,oder zu machen,einfach mal ne Kurve etwas weiter nehmen ist kein Problem,aber die Ideallinie plötzlich zu verlassen oder Gas zu zumachen ist ganz dumm.Brüllen ist OK.!!Fast alle Fahrer die das gemacht haben,haben sich nach dem Überholen mit kurzem Nicken oder Bein raus bedankt.
    Aber der ein oder andere übertreibt da gewaltig,die wollen an Stellen vorbei,wo echt kein Platz ist und wenn der Fahrer dann in einer Kurve 5 mal Brüllt,dadurch geht es auch nicht schneller. :klaps: :klaps:
    Es wurde ja auch von einem Fahrer gesprochen der 10-15 mal in der Scheißhauskurve abgeflogen ist.Könnte mir vorstellen das er dabei auch andere gefährdet oder mitgerissen hat.Wenn man so oft da stürzt,dann sollte man doch mal nachdenken,ob ich nichts falsch mache oder es event. übertreibe.
    Einen Fahrer so zu schneiden das ich davon ausgehe das er stürzt,das geht garnicht.Und solche Fahrer gehören ohne wenn und aber ausgeschlossen von so einer Veranstaltung (Training mit Zeitnahme (Hobbyrennen))!Wenn S Fahre gegeneinander fahren ist das noch etwas anderes.Kann jeder denken was er will,das ist meine Meinung.
    Ich persönlich habe zum Glück so etwas nicht erlebt.Kann da auch gut drauf verzichten!
    Für mich wa das WE einfach klasse und zwar von Freitagmorgen bis Montagmorgen!!!!!!Die Heimfahrt wa etwas anstrengend,obwohl ich nur Beifahrer gewesen bin. :freak:

    Es wa ein total geiles Wochenende.
    Fast alle wahren sehr fair.!! :?
    Sonntagabend die Party wa auch top.Obwohl nicht viele da geblieben sind. :cry:

    Zitat von Raubi

    Habsch ne 320er Braking Wave, Vollschwimmend. Am liebsten Tausch gegen 310er. Wenn Du möchtest kannsch mal Foto machen... ;)


    Danke.Aber das hat sich erledigt.Musste wegen Super Six schnell eine haben,da hab ich neu gekauft.


    Danke,aber die ist erstmal reserviert.
    Suche also immernoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!