Beiträge von Husaberg-Joe
-
-
ham nen Stromstecker, gehen automatisch ein und aus und sind schwarz....
Auf dem Zettel in den Wärmern steht 2007....
-
kannst meine für billige 100,- haben....
-
Mach mal ein Bild von dem Deckel.....
-
10.....
-
Mach Bild.....
dem geht......
-
geht ned gibts ned.....
-
-
-
-
isch denk dem schon das er mal kömmt.....
bringsch welsche mit-----
Greets Joe
-
-
Zitat von Pfalzmäxla
Walldorf?????
Na dafür das es dir dort net gefällt, bischde awwer oft dort........
sonscht alles fit???
Hatte jetzt auch ne Woche frei;-))
-
-
Dieses Wochenende....
Könnt ja mal auf einen Kaffe vorbeischauen....
Ist bei Bruchsal....
Motorradausstellung Lußhardthalle in Hambrücken
07.03.09 – 08.03.09
10:00 – 18:00Hauptattraktion sind natürlich die dargebotenen Motorräder, weitere Angebote und Informationen zu den Themen Umbauten, Tuning, Veredelung, Motorroller, Bekleidung und Ledermode sowie Polsterei runden das Programm ab. An beiden Tagen ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Für die kleinen Besucherinnen und Besucher steht eine Kinder-Oase mit großer Hüpfburg bereit. Auf Euer Kommen freuen sich die Motorradfreunde Hambrücken 1991 e.V.
-
Soll ich mich beeilen mit dem Kühler schweißen?????
Nee mal im ernst hoffentlich nur der Schlauch....
Greets Joe
-
-
Zitat von nopa
axo: Nich weil Du keine richtige Frau bist, sondern weil Du zu langsam bist
Danke........
-
Dürfen "Hausfrauen" auch fahren?????
Also die, die zuhause sind und sich um das Kind kümmern??????????
-
is dem genau meine Meinung!!!!!!!!!!!!!!
Für das steuersystem wäre ich au......Die Mautstationen sind bis 200Kmh und Spurwechsel ausgelegt......
Die haben da schon vorgesorgtZitat von vader
der witz daran ist ja das die mautanlage bereits v orgerüstet sind, aber die maut wird recht hoch werden, und die mineralölsteuer oder kfz steuer nicht gesenkt.würde man ne ordentliche maut bringen, die mwst auf 30% erhöhen, spenden nicht steuerlich anrechenbar und pkw`s nicht mehr absetzbar machen, viell. noch ne luxussteuer dazu, jeden deutschen krankenversichungspflichtig machen, nur noch eine gesetzl. kasse und gut wär es.
fazit wär das jeder nur noch 50 euro krankenversicherung zahlen müsste, und ansonsten brutto gleich netto verdienen würde, und soviel steuern bezahlt wie er auch verlebt. fändsch dem so viel sozialer, einfacher und zweckmässiger....
aber was ich schon finde... wenns so wär müssten unsere politiker ja zu aller erst zahlen....