oder Antil%pe
Beiträge von DJ Mattes #89
-
-
Zündkerze
-
Zitat von suzuki450moto50
wollte nochmal kurz meinen Senf dazu geben, an alle aktiven oder inaktiven Sumoleidensgenossen , solche Fahr-
spezialisten kann mann eigentlich nur so belehren - Geistig und Körperlich - indem mann sie einfach in einem Rennen
mitfahren lässt und sie - so ca. 25 mal in den 12- oder 15 Minuten überholt !!!!!!!!!! hihi - finde ich irgenwie sau-
komisch und ihr --nochmals - Grüße von Jogi
https://www.youtube.com/watch?v=-gMlx2yjTGE
uffpasse kannst was lernen
-
-
Hier wird halt mehr Golf gespielt oder geangelt im Gegensatz zu früher
und mit der Kaufberatung wenn man den Besitzer nicht kennt ist halt so ne Sache, steckt keiner drin in der Technik.
Außerdem waren zwei Inserate nicht mehr online, aber wenn ich mich nicht Irre ist die erste vom Maniac.
Wenn dem so ist wurde sie zumindest gepflegt und im Hobby Bereich bewegt.
Wenn es unbedingt eine Stahlrahmen Yamsel sein soll ist der Hellnut Experte
der spielt aber inzwischen lieber im Dreck.Ist den nichts Interessant im Biete Bereich?
Ansonsten nach der Saison eine JD Motorsports Suzuki kaufen, liegt aber über deinem Budget.
-
Hoffi ich nehm den doch
-
Karsten, mein 7 Jahre altes Navigon ist mir auch etwas zu langsam geworden. Funktioniert aber immer noch sehr zuverlässig wenn es die Route hat, nutze es auch noch im Firmen Ducato. Habe mir dann obwohl Navigon die Produktion eingestellt hat, trotzdem noch eins gekauft. Es gibt immer noch Neugeräte auf dem Markt und die dazugehörige Software Aktualisierung, Updates und Kartenmaterial, wurde nach einem freundlichen Anruf bei Navigon freigeschaltet. Loge mich alle drei Monate mit dem Gerät über Navigon Fresh ein und ziehe mir aktuelle Daten. Das funktioniert einwandfrei und soll die nächsten Jahre auch so bleiben, da Navigon in jedem Fall weiter Software vertreibt.
Solange ich noch ein Navigon bekomme, ist das meine WahlGuckst du
-
Bergos ist vor Ort eventuell hat der ein im Shop
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
oder Antil%pe
-
oder Antil%pe
-
oder Antil%e
-
-
Wie wäre ein Brückenstein
-
vorab für diejenigen die unser Mobil kennen und Interesse haben, es wird verkauft.
Würde es gern in Bekannte und gute Hände abgeben, dann spar ich mir das blöde Inserieren
Preisvorstellung 30950 Euro -
Die Wuppertaler sind wohl alle nicht Gastfreundlich , fährst Stücken weiter und bringst JM mit dann kannst du in Iserlohn übernachten
-
Ich machs für 19 K
wo kommst her wenns passt mach ich dir ein Angebot -
oder Antil%pe dem Holzwurm
-
oder mal wieder eine Antil%pe
-
oder Antil%pe der Leer äää Lehrkraft