... ach, das ist nich' so schlimm mit dem Alter - die ersten 49 Jahre meiner Kindheit waren am schlimmsten
Beiträge von ricolikesbikes
-
-
.... der ganzen hackfressigen Bande von Schräglingen ein riesengroßes DANKE SCHÖN! Ab nächstem Jahr darf ich dann Ü50-Cup fahren
-
Aus dem Schabawatzwald auch die herzhaftesten Glühstrümpfe!
-
Nein, ich meine den Titel davor ... ist zu hören bis die Zufahrt zur Strecke gezeigt wird, quasi im Vorspann.
-
Habsch dem mich 'n bissl gefreut, dem Rol4and mal persönlitsch die Pranke schütteln zu können.
Btw. Was ist das Intro zu Vid #2?
-
... ich hab' nicht die geringste Ahnung, wie du darauf kommst
-
... der Film zum Event: Wemsfreiheit 2010
-
Da ist mir fast der Screen vom Laptop verplatzt - ein Mage-Danke dem Öhi.
Ich weiß, welche Überwindung dazu nötig war
-
-
Merkwürdig. Da poste ich doch eine Antwort im eigenen Thread, die dann plötzlich und unerwartet durch - so steht es zu vermuten - Moderatorenhand verschwindet. Stattdessen erhalte ich eine PN, in der mir mit Sperrung gedroht wird. Sehr interessant! Um eben dieser angedrohten Sperrung zu entgehen, hier noch mal der Beitrag in bearbeiteter Form:
Zitat von ricolikesbikesEigentlich ignoriere ich ja das peinliche, schablonenhafte Gesabbel, des Moderators [dessen Name nicht öffentlich genannt werden soll weil er mich sonst sperren lassen will] das hier im Forum ständig verklappt wird. Schade, dass man Moderatoren nicht "auf igno" setzen kann - DAS wäre eine echte Innovation im Forum. Ein Hirn, dass immer in den selben klischeehaften Kategorien arbeitet, ist mit seinen rudimentären Funktionen ganz offensichtlich völlig ausgelastet.
Offensichtlich kann dieser Moderator, dessen Name nicht öffentlich genannt werden soll weil er mich sonst sperren lassen will, zwar sehr gut austeilen, einstecken kann er offensichtlich nicht
P.S. Die PN dieses Moderators [dessen Name nicht öffentlich genannt werden soll weil er mich sonst sperren lassen will] habe ich mit einem unmissverständlichen Hinweis auf gewisse juristische Konsequenzen beantwortet.
-
... was ist mit dem Weihnachtsmann?
-
DESHALB:
-
Hahn auf und Sprit drin?
-
-
-
-
M%hrensaft!
-
-
Das Bild kam mir gleich so bekannt vor ... in der Stadt arbeite ich.
-
Als Hundebesitzer hab' ich kein Problem, die Collies absitzen zu lassen, wenn ich den/die Biker rechtzeitig bemerke - wird meist auch mit einem "Danke" beantwortet. Für mich ist beides eine Selbstverständlichkeit.
Als Biker ärgere ich ich oft über Wandergruppen oder Stockenten, im Nordic Talking vertieft, die die ganze Streckenbreite nutzen (müssen).