Das Ben (will aber eigentlitsch incognito bleiben)
Beiträge von ricolikesbikes
-
-
-
@KS
Ulis Antwort war schon informativ genug. Konstruktive Beiträge werden aber selbstverständlitsch gerne weiterhin entgegengenommen.
@Uli
Danke schön
-
... den Kommentar hättsch eher aus'm Saalrand erwartet.
-
... und das kam so:
Ich weiß, es ist nicht das richtige 4um und überhaupt - trotzdem würdsch gern ma' wissen ob jemand etwas zur Suzuki GSX 1200 (Inazuma) erzählen kann ... binsch ma' gespannt.
-
Mointachnabend ... keine Lust
-
... konkürrenzlos günstitsch
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/p480x480/536734_374392912613055_100001270489128_1056214_422761842_n.jpg]
-
Gudd'n Tach!
-
-
... auch hier:
Und hoffentlich kommt die Kleine mehr nach der Mama
-
... und schhab nich' demdesweschn aufgehört:
-
-
Zitat von ricolikesbikes hat sich an gaaanz viel früher erinnerlt und
... ich hab' schon immer ein gewisses Faible für die Supermotos gehabt. Ich hatte zwar keine Ahnung, dass diese Maschinen so genannt werden aber die Dinger haben schon immer eine unwiderstehliche, magische Anziehungskraft auf mich ausgeübt.
Nach der ganz normalen Mopedkarriere - von der Enduro zum Joghurtbecher - hatte ich dann eines Tages bei einem Händler die Begegnung mit IHR. Die schwarze Geisha, die viele von Euch kennen/kannten (Nachtrag d. Verf. ). Irgendwann musste ich natürlich ausprobieren, ob ich auch so schön schräg durch die Ecken komme. Kurz vorher hatte ich nämlich in St. Wendel so etwas die höheren Weihen erhalten, als ich dem WM-Lauf sehr aufmerksam - mit offenem Mund, sabbernd und staunend - zusehen durfte.
Meine Bemühungen blieben dann doch geringfügig hinter den großartigen Vorbildern zurück - aber ich hab' dafür den meisten Spass! Und seit dem ich einige der Hackfressen hier im Forum kenne ... [dann folgen Obszönitäten mit denen ich mich strafbar machen würde wenn ich sie erneut zitiere ]
-
-
-
*thumbs up*
-
... schatte dem Livestream im wehwehweh gemeint - und schkönnte jetzt auch verräteln, wem dem Räce gewonnen hat
-
Tolles Livestream-Angebot von Sport1! Im Hintergrund hört man die Moto2 starten und im Bild findet man eine unglaublich spannende Aufnahme vom Ducati-Motorhome - großartig! Danke!!
-
Supermoto? Wer ist dieser "Supermoto"?
-
... dem Zaunkönitsch und Ex-Fahrerlager-Nachbarn ein zünfziges Trullalla!