K.@ bevor die Messe in DO ist, können wir ja mal bequatschen, wann du dort sein wirst?? Viellleicht ergibt sich ja ein Wiedersehen.
Beiträge von Yamsel-Mausi
-
-
Benny, wat hasse den schönes zum Spielen mitgebraucht?
-
Dem Hasi-sein-lieber-Gott sieht auf dem Pildchen noch richtig süß,nett und knusprig aus.
Schätt dem damals das Einfrieren empfohlen, dann täscht dem immer noch so gut aussehen.
Bussi
-
traurig wie Sau
-
Wünsch dem Bergi alles Gute zum 50ten. Hoffe, er hat nicht allzu viel Langeweile dort in seiner kleinen Hütte.
-
Pass auf Lurschi, daß dir net der Molch draußen im Wohnwagen abfriert!!!
-
ja dann gratuliere ich zuerst mal dem Benny unbekannterweise.
Joe@ ich wäre auf jeden Fall zur AZP gekommen. Aber leider kommt mir seit drei Jahren meine Jahreshauptversammlung von meinem Verein dazwischen. Muß leider dort als 2. Vorsitzende erscheinen.
Ich hoffe, daß es endlich 2010 klappt, sonst krieg ich die Krise.
Außerdem versuche ich es dieses jahr mal zu schaffen, irgendwo hinzufahren, wo auch alle anderen Hackfressen sich rumtreiben. Der Ü40-Cup wäre interessant. -
Frohes Neues an alle nachträglich.
Schwollt mich auch mal wieder hier melden? Schade, daß alle alten Post´s hier weg sind. Ob hier wieder so fleißig geschrieben wird??
-
die besten Glückwünsche auch aus Oberhausen, von Ktmausi, Thomathe und dem Teppichrattenanhang
-
Kann mich auch nicht mehr unter meinem alten Namen: KTMaus einloggen. Dat war noch sone
Erinnerung an alte Zeiten. *seufz