schon weg
Beiträge von Ivan
-
-
unbenutzt. nur abgeschraubt. silber. mit linkem Griffgummi.
45€
-
hängt hier auch noch quasi unbenutzt in der Ecke. Größe ist glaub ich L
100€ VHB
[Blockierte Grafik: http://offroad-sport.com/bilder/produkte/gross/ORTEMA-P1-Light-Rueckenschutz-mit-Schultergurte.jpg]
-
Muss jetzt wirklich weg....Zustand sieht man auf den Bildern ganz gut.
175 € VHB
-
sehr wenig gelaufen (<35h), Top Zustand, incl. Pro Circuit und anderem Zubehör sowie den Originalteilen.
5599,-
-
die couch haben scheinbar einige vorgezogen. es war nix los
-
Hin und Rückfahrt Sintflut artiger Regen, perfekter Boden im Loch
-
wenn es so weiter schneit wird das wohl eh nix.
-
Sonntag und Mittwoch Grevenbroich...das wird ein Spaß nach 2 monatiger Pause
-
ich hab fahre immer den Twinwall 996 Stewart, finde ich auch super. KTM verbaut jetzt mit dem 827 einen Fatbar mit genau den gleichen Abmessungen.
Ich würde nur gerne mal probieren ob man beim Fahren zwischen einem so steifen Lenker mit Mittelstrebe wie dem Twinwall einen Unterschied zu einem normalen merkt. Vielleicht hat es ja einen Grund, dass immer weniger Pro's Twinwall fahren -
hier fahren doch bestimmt einige schon 2013er KTMs und haben den Serienlenker gegen Twinwall oder sonst was getauscht ... Ich hätte gerne zum Probieren den originalen.
Also einen Renthal Fatbar 827 in schwarz
-
wurd im juli verkauft und im August wieder inseriert um Druck zu machen, weil der Käufer nach einer Anzahlung nicht mit der restlichen Kohle rüber kam
Den Rahmen bekommt man super leicht wieder so hin. Einfach mit Schleifvlies ein paar mal drüber gehen, am besten beim Waschen oder mit WD40. Dann sieht der Rahmen jedes mal wieder schön matt und neu aus.
Aber wenn jemand noch einen Crosser sucht: Honda CRF 450 aus 2010, gepflegt und schön
-
weiß nicht ob es die für Husqvarna gibt, aber sowas könnteste notfalls passend zurecht feilen oder schneiden
[Blockierte Grafik: http://www.hells.de/images/product_images/popup_images/20668_0.jpg]
-
das kann man sogar problemlos packen, in der Regel bin ich die links danach sogar ganz innen gefahren. Bis auf die angesprochenen Ausnahmen hat das rundenlang super funktioniert...Offroad hab ich jede Runde Leute überholt und auf Asphalt dann wieder das Doppelte an Plätzen verloren
Nie wieder Supermoto ohne vorher zu trainieren -
Ich bin nur 3x an der gleichen Stelle gestürzt, weil ich Eingang Offroad immer vergessen hab das ich keine Stollen an den Reifen hab
-
im Frühjahr noch ein schickes Dekor drauf und dann ist gut...
-
ich verstehe gar nicht warum du dich hier vor den vermeintlich fehlerfreien und altklugen Senioren immer rechtfertigst...das halte ich für den einzigen Fehler den du gemacht hast
-
Meine Thor Phase hat trotzdem Kunstleder an der Knieinnenseite...
Es gibt bestimmt zig Stoffe die der Belastung stand halten. Problem ist nur der fehlende Grip von irgendwelchen Kunststoffen. Leder hilft beim festhalten. -
-
Ob Thor, Fox, Oneal oder Answer, billig oder teuer - Wenn man viel fährt und die Knie vernünftig am Tank hat, halten die alle nicht lang. Sollen sie vermutlich auch nicht Das ist auch recht unabhängig von der Preisklasse.
Ich kauf nur noch das was mir optisch am besten gefällt.