Beiträge von harmat

    Lager muss vorm Winter aufgeräumt werden:


    2x Dunlop 170/55 Mischung 523 (DOT mitte 11)
    Stück 165,- EUR


    1x Metzeler 125/80 R16,5 Mischung K1 (soft) (DOT 11)
    110,- EUR


    1x Goldentyre 162/55 Mischung Racing Soft (DOT 11)
    120,- EUR


    1x Goldentyre 125/80 R16,5 Mischung ultrasoft (funzt auch prima in der Halle) (DOT 10 glaub ich)
    100,- EUR



    und hier noch ein paar gebrauchte Reifen:
    1x Goldentyre 125/80 R16,5 SOFT, 95% noch drauf, geschnitten (DOT 10 glaub ich) - 50,- EUR
    1x Goldentyre 125/80 R16,5 ULTRASOFT, 70% noch drauf, stark geschnitten (DOT 10 glaub ich) - 30,- EUR



    Versand pro Reifen 9,90 EUR
    Versand für zwei Reifen: 12,90 EUR

    ca. 35.000km nur Langstrecke
    3 Türer
    schwarz met.
    M-Fahrwerk
    18 Zoll Mischbereifung (225 und 245 oder so...) original BMW
    abgedunkelte Scheiben hinten
    schwarzer Himmel
    M-Sportsitze in Leder Sattelbraun
    Aluschliff Zierleisten
    Radio prof (kein Navi)
    Bi-Xenon
    Start/stopp
    6 Gang Schalter
    Klimaautomatik
    Schiebedach
    und was weiss ich noch alles...
    Nichtraucher, das Auto duftet wie ein Neuwagen nach Leder!!!
    Unfallfrei
    Garagenwagen


    Ich habe ausserdem als ich den Wagen gekauft habe eine original BMW Anhängekupplung montiert, die ich aber genau 600km genutzt habe (einmal Cheb und zurück) weil dann hab ich mir eh nen Bus gekauft. (die AHK hat fast 2.000,- EUR gekostet!!!)


    Bilder muss ich erst no machen.


    Wenn jemand interesse hat, einfach mal melden. Hab keine Eile den Wagen zu verkaufen....

    weil TM nur 1.000 Moppeds pro Jahr baut.... mehr geht ned und des is gut so. sonst wird's einheitsbrei und es gibt sicher keine so geilen Detaillösungen die eben nur in kleinserie realisierbar sind.

    ThreeBond 1215 grau.


    dichtet quasi alles. hitzefest (Krümmerflansch von TM direkt am Auslass und ist topdicht), Benzin und öltest.
    verwendet TM und ich auch. danach war bisher alles dicht und das dauerhaft.

    achso beim fahren... die Fi nimmts Gas sehr spontan an, kein verschlucken auch nicht unten raus, mehr Leistung, Zwei Kennfelder zum umschalten - einfach Gasaufreissen sozusagen


    außerdem andre Schwinge, weißes Heck und bissl kleinkram

    ich bin beide gewemst, 450er mit Vergaser und meine 530er mit Vergaser. Find die 530er geiler, Spitzenleistung ist nicht soooviel mehr (aber schon merkbar!!), aber Drehmoment is voll geil bei der 530er.


    Gewicht is genau gleich von beiden Motorrädern.


    450er Fi is nochmal was andres, aber es geht hier ja nur um das Vergasermodell. (Fi is erst ab 2011 verbaut und nur bei der 450er, die 530er haben weiterhin Vergaser)

    oh Mei.... is scho ok.


    Verkauf du dein Beringer mit oder ohne h... is mir ziemlich egal. ich finds mistig! aber wenn du ne andre Meinung drüber hast is auch ok und mir egal.


    aber Quatsch ned über die Revision die TM im Werk macht, wenn du keine Ahnung hast.


    ich schreib Jetz nix mehr. egal was, alles wird totgequatscht statt mal die fragen von irgendjemanden zu beantworten. immer nur blabla.


    servus

    kaufen!


    TTX nur wenns echt günstig is, brauchts eigentlich nicht unbedingt.
    Behringer find ich den totalen Schrott. Die original Brembo ist super!


    achso... bekannte Mängel gibts eigentlich keine. Schau nur vielleicht ob der Auspuff Mittelstück rissfrei ist und ob er nicht am Federbein angeht (oder gegangen ist) da treten bei falscher Montage ab und zu Spannungsrisse auf. Ansonsten ist das ein problemloses Bike. Noch dazu wenns schon mal in Italien revidiert wurde. Der Motor ist danach quasi neu.

    THOR! gibts zwar nimma, aber ich liebe meinen Thor Kombi.... der ist quasi vorne komplett perforiert. Merkst sofort beim losfahren wies durchzieht.

    ich bau mir jetz na mein eigenes kleines Atomkraftwerk in vorgarten! macht warm und bringt strom und wenn ichs mal abwracken muss, bekomm ich noch Geld von der Angi! :freak:

    Zitat von Fatscher

    Wartet nur erschte mal ab bis das Kraftfahrtbundesamt an das atemberaubende italienische ( oder was auch immer ) Design einen Spritzschutz hinten angebaut hat. Da sieht das Ding noch spektakulärer aus. :mrgreen: :mrgreen:


    der is doch schneller wieder weggebaut, als du Blaubeerkuchen sagen kannst! :freak: