Beiträge von xyz

    Vielleicht habe ich ja dem falschen Einstellung, aber mir war dem immer kpl. Schnurz ob ein Dekor irgendwo hätte 1mm größer/kleiner oder was auch immer sein müssen.
    Hauptsache, dem Zeugs funktioniert, is haltbar und klebt wie dem Seuche.


    Und das macht dem motographix Zeugs zweifelsohne :)

    Zitat von Blaichi

    Dann frag ich später mal den Postbote Pat ob er mein Kartchassis in seine Briefträgertasche kriegt... :freak:


    @ Paketverschickdepp:


    Pinkas Soleiman u. Oliver Bihler GbR
    Finkenwiesenstr. 1
    75417 Mühlacker-Enzberg (bei Pforzheim)

    Zitat von Pfalzmäxla

    Hey MCO,
    bei dem T5 gibt es einen speziellen Kabelsatz der glaubsch so bei 150,- € liegt! Mit dem kann der Zuheizer umgetüddelt werden! ;)


    Schaltplan im Netz saugen und für 1 € selbst bauen. 98% der Leitungen in dem Satz werden nämlich nur durchgeschleift.
    Dachte, dem MCO hätte dem schon längst verwirklich, Infos demzu hatte er genügend.

    Zitat von Brösel#33


    trinksch normal nur lavazza.
    denke, das einfach noch bissel reiingungssäure mit drin war...
    selbst mein vieler zucker hat ned gehelft... :twisted:


    Lavazza Kaffee Crema und Crema e Aroma hatte ich auch vor vielen Jahren.
    Bis dem Danesi (der geht im Gegensatz zum Lavazza auch sehr gut mit ganz ohne Zucker) kam, getreu dem Motto: dem Besseren is des Guten Feind.

    Zitat von leyf

    sxv 550


    Wäre dem einzigen Möp (neben LC4, aber da willst ja nixXx von hören) was ich auf der Strasse nehmen würde. Kein irgendwann nervender 1-Zylinder und je nach Mapping Leistung satt.
    Aber sicher wirst auch das üpärlesen und weiter nach EXC, Berg und was auch immer fragen.
    Wenn dem immer noch gerne eine Berg möchtest, lege ich Dir wieder die Anzeige vom Mechanix ans Herz (auch wenn es sicher auch nichts nützen wird).

    Zitat von felro

    Ich weiß nicht was ihr habt aber die sanitären Anlagen im Fahrerlager an der Supermoto Strecke passen doch?


    Dem Sanitärcontainer stehen ned immer im Fahrerlager.

    Mirecourt und Villars sind beides sehr schöne Strecken und an beiden bist bissel am Arsch der Welt.
    Mirecourt hat sehr gute, geplegte sanitäre Anlagen, dazu kann man da auch schon mal nen recht gescheiten Kaffee kaufen. In Villars is dem etwas schwieriger, dafür ist die Strecke auch ein Gedicht und es hat dazu noch ne MX Strecke daneben.
    Mit beiden machst definitiv nixXx falsch.


    Zitat

    Wie sind die zwei im Vergleich zu Bilstain oder Freiburg?


    Mirecourt ist ein schöner, ziemlich flüssiger und für Sumoverhältnisse relativ schneller Track und ist Topfeben.
    Villars hingegen ist ne wunderschöne 8terbahn.

    Nur für den Fall dass ihm dem Post üpärlesen hat:


    Zitat von xyz


    Ok: 1-Zylinder Mopeds sind auf der Strasse einfach nur Rotz (auf Dauer).
    Spätestens nach 50km in selbst feinsten Kurvenräubergebiet nervt so nen Motor doch nur noch.
    Ne Supermoto gehört auf den Kringel, mit dreckertem Offroad und paar unerschrockenen Mitspielern.
    Gerne mit hübschen Schirmhaltepären, doch dazu muss man leider im Ausland starten.
    Naja, man kann halt ned alles haben.