Beiträge von xyz

Zitat von gassini

Servus xyz schfreu das das Schäfchen die Herde wieder gefunden hat :freak: :buauauah: :prost:

Sch´freu vor allem, dass´sch dem mal wieder mehr als 34 Minuten am Tag Zeit hab :)

Zitat von Murkser

Vereiterte Mandeln sind kein Spaß und bakterieller Herkunft. Da muss man handeln, oder läuft Gefahr schwere Folgeschäden davonzutragen.

Nun ja ....... sch´hab dem vor der AZP zuschlagenden Macht fießer Bakterienstämme auch bar jeglicher Chemie bekämpft und hab brav jeden Tag vor mich hingearbeitet. Ich habe sogar auf Nopas Tip mit dem chemisch gekäulten Schweinefleisch von Lidl nicht eingesetzt und mich ohne Alkohol ernährt.
    Negative Nebenwirkungen habe ich, außer der Anmeldung im neuen 4um, nicht feststellen können ;)

Zitat von augenaufichkomme

sobald dem 1,19 grad wärmer wird, können wir anrichten :square:

dem bin üprigäns nicht ich auf dem vid :mrgreen:

Sobald dem 1,19.000.000 Bakterien weniger in meinem Körper ihr Unheil anrichten, bin´sch dembei.
    Habsch auch schon 2 Mitwemslinge von hier, dem mit wollen.

Laufbilderfangmaschine kommt dann natürlitsch auch zum 1satz 8-)

Da bekommsch paar PM´s, öffne ich eine, sind dem anderen wech.
    Mach´sch F5 sind dem wiedem da.
    Bei ner Antwort, stehen einige im Ausgang, anderle bei gesendet.
    Naja, muss´sch auch ned verstehen :mrgreen:

Sorry für´s ausgraben, ........ habe das aber auf Anraten gemacht, gelesen und für mich als lächerlichsten Fred seit dem ersten Beachtens des Forums (2002) empfunden.

Nur just 4 Info :idea:

Sollten sich einige für schämen (sorry, meine Meinung).

Verkaufe 1 Satz KLS Pro-X Reifenwärmer

Carbon-Heiztechnologie, mit auswechselbarem Farbstrip (derzeit Rot), beschriftbar mit beliebigen Namen und Logos
    Version mit zwei Thermostaten ("Pro-X"/TST"):
    2 umschaltbare, thermostatgeregelte Temperaturstufen: 60°C / 85°C, z .B. für besonders gripschonendes Warmhalten (bei 60°C) über längere Zeiträume und schnelles Hochheizen (in nur ca. 10 min.) auf ca. 85 °C.
    Schmutzunempfindliche Grundfarbe: schwarz,
    Asymmetrisches Heizprofil: 10% höhere Heizleistung (Aussenbahnen!) im Schräglagenbereich: Kürzere Aufheizzeit, wenn die verfügbare Heizzeit einmal knapp ist!
    Optimale Bedingungen im Rad nach nur ca. 30-35 Minuten: Reifen ca. 85°C, Felge ca. 45°C.
    3-dimensional vorgeformt für minimale Faltenbildung und damit für optimale Wärmeübertragung besonders im Schräglagenbereich.
    Besonders breite Seitenabdeckung bis zur Felge
    2 LED rot/grün (zur Anzeige von Heizbetrieb und Stromversorgung)

Mit neuartiger Spannvorrichtung (kräftiger Spanngummi zum Einhängen für schnelle und selbstspannende Montage am Reifen)

4 GP WE´s benutzt, Superschnapper: 400 €

Edit: Weil so viele anfragen wegen Neupreis: 800 €, ergo 50% Rabatz

--- verkauft ---

1x Bridgestone Vorderreifen BM01 Medium, geschnitten 125/80/420 - 1 Rennlauf gefahren 75 €
    1x Bridgestone Hinterreifen 17" YCY (Medium - Medium Hard), 165/630/17 - Nagelneu 130 €
    zzgl. Versand per Stück: 6€

Als Set für 195€ inkl. Versand

Edit: im Set is noch nen angewemster Hinterreifen geschenkt dembei :|

Verkaufe 2008er SixSixOne Flight Icon Helm, Größe L (Größe meines Kopfumfang 58,5cm)
    inkl. Helmbeutel und Ersatz Helmschild, OVP

Material: Carbon-Kevlar
    Herausnehmbares Innenfutter
    Helmschild ist mit Schnell-Justierung (ohne Werkzeug)
    Mit ECE 22-05 / DOT / Snell M2005 Zulassung

Neupreis: 289 €

Jetzt 169 € inkl. Versand

Helm wurde 1x für 15 Minuten gewemst

[Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/7400/661av6.jpg]

--- verkauft ---