Ich denk Du verdienst so gutes Geld, also jammer ned rum. Mopedfahren für lau gibts halt ned, gabs noch ned und wirds wohl auch nie geben.
Beiträge von xyz
-
-
Mein PM blab:
____________________________________________Ich hätte evtl. noch was für das Alltagsgeknipse.
Sehr gute Cam mit sehr gutem Objektiv, dazu mehr als günstig.
Muss mir dazu aber noch 2 odem 3 Tage Gedanken machen, ob ich es verkaufe oder nicht.
Kann heut Abend mal paar Fotos schicken.
____________________________________________Sicher kam vom mich nämlich keine Empfehlung für dem Sony. Hättest halt nochmal nachfragen sollen. Habsch ja schließlich bissel mehr zu tun. Nunja, zu spät.
-
Zitat von felro
Hallo zusammen,
möchte meiner besseren Hälfte gerne ne DSLR zu Weihnachten schenken, momentan ist sie immer mit ner kompakten Unterwegs...
Jetzt steh ich vor der Frage ob ne Canon Eos 1100d für einen Einsteiger reicht. Gibt es irgendwelche Punkte die mich vom Gegenteil überzeugen könnten?
Gruß Felix
Dem einzig wirklichen Problem der 4- und 3s stelligen EOS Modelle ist das wirklich sehr kleine Gehäuse, welches sich nur mit sehr kleinen Händen gescheit halten lässt.
Wenn 1100er in Frage kommt, würdsch dem 1000er auch noch ins Auge fassen. "Die" macht eigentlich die "besseren" Aufnahmen von beiden. -
Zitat von Brösel#33
Wendy hat sich jetzt dem gekauft:
[Blockierte Grafik: http://www.photoscala.de/grafik/2010/Sony-NEX-5-Blitz.jpg]Oh weh ...
-
Wenn dem Zuheizer und autom. Klima hast, brauchst normal nur dem Eieruhr und max. nen 1€ Kabel.
Mit manueller Klima ist dem ned so einfach. Batteriepower brauchst trotzdem.
Habsch nach warmen Nächten ned nur 1x Starthilfe gebraucht (man beachte dem Lernkurve)
-
nen/richtigendurchblickwiedemspielwirklichgehthabenhiernurwenige
-
-
Zitat von gassini
Mist ich dachte es gibt ne Low Budget Lösung für nen Prämiensparer wie mich
Gebrauchte Standheizung gibts immer mal für nen schmalen Euro. Dabei sind luftseitige zum Üpärnachten leistungsfähiger, aber auch lauter als wasserseitige.
Mit nur einer Batterie wird es aber im Winter dann auch schon mal knapp. -
Zitat von hellnut
Hab mir das grad nochmal bei meinem "alten" Leatt-Brace angesehen - kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß ein Schlüsselbein durch das Brace kaputtgeht. Da wo meins zerbröselt war, ist das Brace ausgeschnitten. Selbst wenn man es so verdreht, daß die "Füßchen" auf dem Schlüsselbein aufliegen, verteilt sich die Kraft durch die Polsterung so flächig, daß da nix passieren dürfte. Ich halte da die Wahrscheinlichkeit für größer, ohne Brace mit der Helmkante das Schlüsselbein zu zertrümmern...
Und wie Brösel schon sagte - irgendwo muß die Kraft halt hin, denn doch am besten ins Schlüsselbein.Man musste halt etwas ändern. Ursprung war ganz einfach, dass es überall (nicht nur in unserem Land) einen Depp gab, der meinte, dass dem gebrochenen Schlüsselbein vom Leatt Brace ausgelößt wurde.
-
Zitat von leyf
Mich dann noch als dumm zu bezeichnen, wie könnt ihr euch das erlauben?
Das trifft den Nagel nun wirklich nicht auf den Kopf und find ich auch unpassend (aber dem Gedanken sind ja frei).
Irgendwo auf Seite 1 oder 2 (is mir zu plöd zum Nachschauen), steht bereits, dass dem besser sein lassen solltest.
Ich glaube, die Ratschläge waren durchaus ernst gemeint und der ein oder anderle wollte Dich hier vor einem Fehler bewahren.
1-Zylinder und Strasse, da wünsch ich dann viel Spass. Egal mit welchem Möp. -
Zitat von ebersbacher
Schwürd mir n Fahrrad kaufen, ist eh viel Cooler weil:
-bis zu 28 Gänge, EXC nur 5 oder 6
-Kompletter Alurahmen, EXC Stahlrahmen
-Keine Motorprobleme, EXC ständig Motormalheur
-Kaum Wartungsaufwand, EXC sehr hoher Wartungsaufwand
-Keine Helmpflicht, Mädels an der Eisdiele sehen dein Gesicht beim Posen
-Brauchst keine Kombi, Mädels an der Eisdiele sehen deine brutalen Pimpstar-Muskelpakete
-Kein Nummernschild, streift beim Pimpstargepose eh nur blöd auf m Poden rum
-Pimpstardekor macht dem Motographix bestümmt auch für dein Fahrrad
-...
Gratuliere, dem Du hast es geschnallt
-
-
-
An ner Bloopers DVD hättsch durchaus ernsthaftes Interesse
-
Ich meinte dem Spekulatius vom Tyler
-
So langsam wirds apär albern: http://www.tagesschau.de/ausland/phobos102.html
-
Spekulatius macht man an der Börse mit Spielgeld. Da kannst binnen Minuten ne GoPro verdienen, aber auch verlieren.
Spekulieren, was ne kleine Cam für eh schon wenig Geld am Saisonanfang kosten wird is ja bissel affig.
Wenn dem Laufbildfangmaschine erst nächstes Jahr benutzen willst, kauf sie dann. Willst am liebsten jetzt schon filmen, kauf jetzt. -
Bambi Verleihung is in dem Mediathek drin. Dem Rosenstolz Verbalbeitrag gibts sogar einzeln
-
Eigentlich gebührt dem 4haben des Cups nen eigenen Fred.
-