@brösel
Von dir gibt es sogar Videos.
Beiträge von chili-red
-
-
-
er hat zur zeit wohl gut reifen im ausstand, sollen aber wohl die tage unterwegs sein.
warte zur zeit auch auf einen reifen, wobei der keine sumogrösse ist.
-
-
-
Haben sowas nicht alte Mofas gehabt?
Würde entsprechend da mal schauen.
Sollte dann auch nicht die Welt kosten. -
Würde auch mal die Guss testen.
Wenn du die Maße hast kann ich mal meine Guss messen. -
-
Alles gute zum burzeltag.
-
Noch nicht gebucht, aber sicher dabei.
-
Zitat von Mad Axel
Ich widerspreche dir ungern aber das kann man so allgemein nicht sagen
Vor über 10 Jahren beim DM Lauf in Schaafheim war ein kleiner Italiener auf 650er Husaberg, ein ex 125er GP Fahrer (heute Moto3) der ist den Kurs abwechselnd in beiden Fahrstilen gefahren. Wie es ihm gerade gepasst hat, auch vom Platz her.
Der war sauschnell , Top 10, in einem damals noch vollem Starterfeld (36)Ich denke wenn der Fahrstil richtig verinnerlicht ist dann klappt das gut. Extra lernen wird eher nix diese Hanging Off Typen fahren ja eine andere Linie ,da gibt es zwangsläufig Komplikationen mit anderen. Merkt man wenn so ein Hansel mal wieder mitspielt.
ich geh halt von Otto normal aus.
und ich bin mir sicher das andere aus der moto3 oder so selbst mit einem ganz kleinen bike kreise um uns fahren würde. egal welcher stil. -
er spielt eher aufs deutsch an.
narben sind für gewöhnlich in der haut.
naben findet man an gewöhnlich an den räder. -
knie runter bringt dir normal nur was in schnellen langen kurven.
enge und langsame, vor alle bei schnellen wechseln bist da einfach zu langsam bei wechsel.und da du in Schaafheim unterwegs sein willst, kannst das Thema knie runter getrost vergessen. da gibt es wenns hoch kommt vielleicht 2 kurven wo es vielleicht was bringt.
-
Das gehört sicher in verkauf
-
-
Gedore und Ks-Tools auch mit Sicherheit.
Geh doch mal zb beim Trost vorbei. Der hat vieles im Angebot.
Stahlgruber in ka sollte auch eine gute Adresse sein. -
Winkler oder trost.
Die haben so Sachen im Angebot. -
noch was.
wenn zb der regler fertig ist und keinen kontakt mehr herstellen tut weil die kohle runter ist hast dadurch auch keine Verbindung mehr zur masse.
deswegen ja auch der tip mit den klemme 61 auf masse.und bei 200.000 km denk ich wird einfach die kohle runter sein, aber sicher kann man es einfach nur sagen wenn man den regler raus bekommt.
sofern deine lima einen eingeschraubten regler hat(zb bosch), dann bau den mal zu anfang raus.
sind normal 2 Kreuzschlitzschrauben. sollten eine oder beide kohlen unten sein weist ja was Sache war.
und noch was dazu, schau dir auch die läuferwelle an, kann gut sein das die fertig ist. -
Kleiner, ich kann nicht nur gut Bremsklötze zum Essen machen sondern bin auch noch Kfz elektriker.
Geh hin, mach den Kontakt kl61 an der Lima Weg. Leg das Kabel auf Masse, geht dann die kontrolle an?
Nein? Dann such in dem Bereich erst mal.
Die normale Lima brauch eine Spannung zur vorerregung. Ca 2 Volt.
Wenn das nicht da ist kommt meist nix raus aus der Lima.
Sollte die Kontrolle an gehen musst schauen. Kann dann zb der Regler sein, kannst bei Bosch zb tauschen. Preis ca. 30 euros. -
jetzt ja.