da hast recht, ist zum teil echt so.
Beiträge von chili-red
-
-
also ich weis nicht wie alt du bist. aber den kenn ich schon sehr lange.
aber muss auch dazu sagen, immer wieder lustig zu lesen!!!!
-
man muss ja nicht alle seiten ausdrucken und schicken. sind genug dabei die uns gar nicht betreffen.
so das mit den eltern und so zb. -
genau das selbe hab ich mal bei einer reportage über jungs die in der anarktis rum fuhren.
geht selbst bei minusgrad. -
machen wir das nicht alle? also die daumen drücken.
-
also ich weis nicht was du gemacht hast, aber der pp ist egal ob bei eigenen erfahrungen und in testberichten unter der sport pneus immer die klasse wo es zu schlagen gilt.
-
hallo,
ich fahr auf meiner superduke den pp 2ct und voll zufrieden damit.
trocken kalt, warm heiss, regen bzw nass alles kein thema.
ist für mich der beste kompromiss für die strasse.
auf der duke fahr ich den normalen pp passt auch.
und ich fahr sicher nicht langsam. -
das wird schon.
siehe auf der seite ist die ausschreibung schon drin und so. -
ktm sommer ist nicht mehr. heist jetzt team west.
und wer noch kann ist zb der mototech.
-
also ich denk mal du wirst sehr wenig möglichkeiten haben den schein nur privat zu nutzen.
vor allem musst du es bei der kontrolle dem guten erst mal klar machen.und wegen der termine, ich muss das ja auch machen. bei mir ist das gute das ganze wird von der firma bezahlt.
oder sollte man es selbst berappen müssen, bei der steuer einreichen. sollte sich voll absetzen lassen das es eine weiterbildung zum jobausführen ist. -
mach doch einfach hier bei uns noch mal schnell tüv und gut ist.
-
ist aber nur bei gewerblicher nutzung deines ce oder d führerscheins.
und es sind 35 stunden in 5 jahren. und das ganze musst du bis zum jahr 2014 zum ersten mal machen. -
@stronzo
geht mir auch so. bin einer der letzten wo noch den alten haben.
ich hab ihn herbst 98 gemacht und meiner läuft erst 2027 ab. -
also mit dem anhänger braucht er auf jeden fall den e.
und normal darf man mit dem b bzw be soweit ich weis nur fahrzeuge bis 3,5 tonnen fahren.
also kann es gut sein das der kleine den c1e braucht damit er mehr als 3,5 zuggesamtgewicht fahren darf, wobei ich da nicht sicher bin.
ps. ihc selbst fahr ab und zu lkw und bin mit der regelung wo die getroffen haben sehr zufrieden!!
wenn ich seh wie manche schon mit einem trapo probleme haben zu fahren, wie soll das mit einem kleinen lkw und anhänger aussehn? sicher nicht besser. -
nö passt nicht.
-
also ich würd mal den regler nachschauen, denk da sind die kohlen runter.
kann aber auch gut sein das der generator selbst hin ist, hatte ich auch schon paar mal. -
nee, bin voll im umzugsstress.
und das genau heute wo die party steigt zieh ich um. -
ok, dann gibt es mit dem aktivkohlefilter sinn.
zu der zeit wurd damit rumgemacht im benzinerbereich.und dann kann ich mir auch vorstellen das du damit auf euro zwei kommst.
und da würd ich auf jeden fall mal bei der zulassungsstelle vorbei schauen, denk euro eins und zwei sind schon unterschiedlich von der besteuerung.
-
ist deiner ein diesel oder benziner?
weis nciht mehr was du gekauft hast.kann es sein das deiner als lkw zugelassen war? vielleicht kommt es dann daher.
und aktivkohlefilter hast endweder in der klimaanlage(also zusatz zum staubfilter) oder bei benzinern die dann die gase im tank und sonstige benzindämpfe bindet und wieder dem motor zuführt. ist aber schon anfang der 90.ger jahre verbaut worden.
-