suche noch
Beiträge von pizzaracer
-
-
was ist denn billig???
-
ich suche noch immer eine Motor der funzt,,,,,wer hat noch eine liegen...z.B. von einer geschlachteten SXV...ich benötige das Herz
-
Ich suche einen SXV 550 Motor....
-
Verkaufe SXV 450 im guten Zustand, hatte einen Sturzschaden, folgende Teile neu, Plastik, Auspuuf, Lenker, Tacho jetzt 200km (orginal 7000km vorh. gerissen) Km auch nach TÜV Berichten nachvollziehbar, geändertes Schutzblech vorne und hinten, Plastik Modell 2009, Handguards.
Ölwechsel, Kerzen, Luftfilter frisch...drauf setzten fahren
14KW im Brief aber offen (ca. 58PS)IM Supermoto Forum für 3200€
Fährt gut , läuft sauber...optimal Supermoto für Strasse und Kartbahn/Rennstrecke.....ich war diese Wochenende in der Eifel mit der SXV war echt klasse...
-
ich suche einen Heckrahmen für eine Aprilia sxv
-
Aprilia SXV 450, Bj. 2007, 7000km, Umgebaut für die Rennstrecke, Kartbahn, KFZ Brief vorhanden. (Strasenteile vorhanden, Cockpit hat Riss) 3200€ Tausch Inzahlungnahme möglich...nur Realistische Angebote erwünscht...Bilder folgen....
-
ich suche ein Cockpit / Tacho für Aprilia SXV
-
Ich suche einen kompletten CR 500 Motor mit Zündung und Vergaser....
-
Wer kennt den Mann???? er schuldet mir zumind. einen defekten KTM 580 iger Motor mit heilem Getriebe.....
Wer ihn bringt den Mann zur vernunft und sagt ihm das er meinen Motor nun endlich nach 6 Monaten zurück schickt....
Wer kann helfen????
-
Ich suche zur Erweiterung meines Ersatzteile Lagers einen SXV 550 Motor....
Hat jemand noch einen zu verkaufen??
-
ich biete 150€ für den Rahmen...
-
ich wurde nicht gewalzt ...irgendeiner hat nur mein Heck zerstört...hatte ihn überholt und er meinte Bremsen kann er dann auf jeden Fall später als ich
-
das wetter passt laut wetter.com
-
noch immer
-
noch immer
-
dann brauchst ja den Starlane NRG nicht mehr
-
suche noch....
-
suche noch immer einen Starlane NRG