http://www.ebay.de/itm/Suzuki-…teile&hash=item1c3d8add7a
günstiger bekommst du keins...eben anpassen und gut.....
http://www.ebay.de/itm/Suzuki-…teile&hash=item1c3d8add7a
günstiger bekommst du keins...eben anpassen und gut.....
Ich suche einen gebrauchten oder günstigen Starlane Schaltautomat
Ich suche Plastik die linke und rechte Seite vom Heck für RXV oder SXV in schwarz
Ich suche eine Starnummerntafel vorn original MXV, RXV oder SXV im guten Zustand....
ne orginal...habe ich selber drauf...
hat denn keiner eine rumliegen???? will doch sonst keiner haben den barilla kram....
ist komplett AKra....könnte auch wieder hinpolieren...wurde beim Umbau auf das KW Entlüftungssystem gemacht...ist aber definitiv Akra (Durchmesser Krümmer usw...)
letzter Preis 400€ zzgl Versand
Ich biete ein sehr gute EXEL Hinterrad an
5x17 schwarz mit goldenen Exel Naben (Sind die wechsel Naben mit Adapter passen die in jedes Bike inkl Kettenrad und Bremscheibe
habe es letztes Jahr als Regenrad in meiner MXV genutzt. Es kam max 4-6 Mal zum Einsatz....
Preis 380€
letzter Preis 330€ zzgl Versand
letzter Preis 150€ zzgl Versand
wenn du magst kannst hier meinen Jockel leihen...
Ich suche Gabelbrücken für Aprilia SXV am liebsten ICE Parts 2 Grad Steiler.
einfach alles anbieten außer original....
Moin Alex Vergaser schon da??? Verkaufst du auch das Vorderrad einzeln...???
nee alles gut neumichl... ich finde deine Werxbikes auch gut...und Oma läuft ja auch noch....nur eine ganze Saison??? hatte den Motor seid 3 Jahren und ca 80h nicht auf....naja mittlerweile wäre es der 4. Kolbensatz usw. der Motor hat mehr Helicol Gewinde als normale ne wäre zwar echt witzig mit 400h aber das wird nichts...einige Teile werden die 400h laufen...der Motor eher nicht... Jetzt hat er wohl gute 200h drauf....erste Revision nach 60h zweite nach 135h nun wäre sie wieder fällig ... nö da suche ich mir lieber einen Motor der unter 100h hat und der wird schick gemacht...
Oma geht definitiv 2014 an den Start...
Oma...habe nur so 30000€ in sie investiert...hat aber auch 300h gelaufen....also Stunde 100€ mit Oma....fand ich OK...
jetzt werde ich ihr einen Herzschrittmacher verbauen und die alten VDB Nocken wieder einpflanzen....dann macht sie wieder zwei Jahre Aprilia Historik Race in der C2....und hat dabei knappe 80 PS wo leider nur die meisten im Fischerreihafen Angst vor hatten ;-), da ich in HSW nur 60 benutze aber dafür eben mit einer Revision 8000km fahren kann.....