KTM SMR 450 Motor vor 6h Betriebstunden Revision, Lager usw.... 6 Gang, E-starter Kit, inkl. Anbauteile,Lima, Kupplung...noch eingebaut...Probelauf/-fahrt möglich wegen Umbau.
1500€
Beiträge von pizzaracer
-
-
Da will es jemand wissen....
-
danke für den Tip ...gleich gekauft-:) das C2 Gerät wächst....
-
Hey The Voice,
ist schonmal super das du mit uns dabei bist und an dieser Diskussion teilnimmst....Saison 2013 war ja nun echt verbesserungswürdig...und ich glaube so alte Hasen wie du können schon noch ein bisschen Einfluss nehmen....
Strom, Werbung für Zuschauer , unfreundliche technische Abnahme( wer 2x Rote Schalter hat darf nicht fahren),also ich
hatte es schon geschrieben möchte nicht meckern...aber zu 2014 muss da was tun.....
LG
Zitat von # THE VOICEDer DMSB legt fest, welche Lizenzen benötigt werden, nicht der ADAC oder Promoter. C Lizenz ist für Clubsport, also regionale Moto-Cross oder eben AMA/Ü40 beim Supermoto. Das mit der C-Lizenz überhaupt Gaststarts im Cup möglich sind, ist eine bis jetzt noch mögliche Ausnahme, die vom DMSB nicht gern gesehen wird.
-
-
Ich suche für eine 2006er KTM SMR einen Krümmer für Doppelrohr Auspuffanlage oder eine komplette Anlage....soll leise sein und Leistung bringen....
-
Jetzt 350€ zzgl. 15€ Versand
-
Ich finde wir sollte alle weiter machen, wenn es irgendwie geht...
Vesserungen gibt es sicher ....
Supermoto schockt und die DM muss sein.... lasst uns versuchen sachliche Kritik zu äußern um etwas zu verbessern. Wenn wir Fahrer etwas verbessern möchten müssen wir alle teilnehmen...
Erinnere an Geesthacht tolle Veranstalltung ein bissl wenige Fahrer. Warum ??? Dummlaberer ohne Offroad, laut darf nicht gefahren werden usw. usw. usw.
Wie gesagt Topveranstalltung mit 50 Fahrern mehr, wäre es besser gewesen... also DM wäre Top vorallem wenn die Ausschreibung im Januar käme und die Liste der Fahrer schon im März voll wäre.... -
Ich habe Bock auf 2014
-
Bring doch zum Bergos
-
Ich möchte 2014 eine Saison C2 fahren, ich hoffe es schreiben sich mehr Leute als 2013 ein...aber denke schon das es 2 C Klassen geben sollte.
1. S1 + S2 sollte Prestige IDM werden
2. C1+S3 sollte DM Nation dürfen natürlich Ü30 und Ü40 Starten
3. C2 sollte DM Nation ab Ü30 werden
4. AMA N und AMA S laufen Top sollte bleiben
5. durch Zusammenlegung S1+S2 bleibt nun zeit den kompletten Ü 40 Cup/Senioren im Rahmen der Idm Veranstaltungen6. 90€ Stargeld alle Klassen inkl. Strom Gasstart 10€ extra
80€ Einschreibegebühr alle KlassenMehr Werbung für die Veranstaltungen. Zuschauer kommen dann bin mir sicher... 2013 lag kein Flyer oder Poster bei bekannten Bikertreffs oder Louis, Polo oder andere Bikestores... Jungs vom ADAC macht Werbung bitte bitte bitte... Dann schick uns Fahrern noch Anfang des Jahres Werbung zum Verteilen. Ruft bei Polo an und sucht euch Partner fragt Martin Grein IVM und und und ... Das Fischtownrennen hat über 20000 Zuschauer... Aber es Werbung ohne Ende gemacht und das Organisieren Hauptsächlich 3-5 Leute....
-
Kat gibt es bei SXV nicht...habe die Krümmer mit Drossel liegen....40€
-
auspuff drossel...bzw. die krümmer habe...ich liegen...ab bj 08 verbaut....06 und 07 hatte diese nicht....
-
Müsste noch was liegen haben...für BJ.???
-
cool vielen dank für die Infos
dann brauche ich wohl ein smr getriebe BJ 08-12 wenn ich es richtig verstanden haben
-
Welches 5 Gang oder noch besser 6 Gang Getriebe passt in eine KTM 505 SXF???
-
suche noch---
-
Hat keiner so eine AHK für eine KTM liegen ??? Suche noch immer,,,
-
Ich suche eine Radiale
Brembo Bremspumpe 16x18 oder PR15RCS...
oder Behringer....alles anbieten außer FTE....
-
was heißt ohne sensor???