Beiträge von Brother-Loui

    Moin,


    zum Thema SUPERMOTO geht irgendwie nicht mehr viel......Leider irgendwie


    Was ist damals eigentlich beim TEAM-LUFTGEKÜHLT passiert?


    Gruß der LOUI

    Hallo zusammen,


    ich habe damals öfter was mit den Jungs Unternommen, und frage mich nun was da los ist.....
    Die Seite ist nicht mehr zu erreichen und allg. nichts mehr von den Jungs zu hören.


    Vielleicht kann mich da mal jemand aufklären.


    Gruß der
    Loui #83

    Zum Thema:


    Ich persönlich finde den VW T4 mit Kurzem Radstand sehr angenehm, lässt sich fahren wie ein PKW.
    Habe mir auch so einen zugelegt, und muss sagen das Der auch Preislich voll Ok ist.


    Ich habe einen 2,5 TDI mit LKW Zulassung, bis 1 Tonne zuladung. ( also Lieferwagen )
    D.h. 170€ Steuern im Jahr und Versicherung bezahle ich bei SF3 40% 57,00€ im Monat mit Teilkasko.


    Denke das man damit Leben kann.


    so long.....

    Hallo,


    vielleicht kann ich ja mal irgendwo weiter helfen von wegen Dreh und Frästeilen, habe da recht gute Kontakte
    Ich selbst mache 3D Konstruktionen und kann wenn es vielleicht benötigt wird eine Zeichnung erstellen.


    Wie gesagt wenn es mal was geben sollte und ich Helfen kann können wir ja schauen was so geht.


    Gruss
    Alex

    Hallo alle zusammen,


    für welches Modell ist überhaupt dieser Rohling?
    Da ich selbst bei gelegenheit etwas ähnliches für eine KTM vor habe.
    Ich frage deshalb, da man ja eventuell ein paar Daten von dem Rohling hier übernehmen könnte.
    ( wenn jemande die Datei hat, und Sie auch weiter geben möchte )
    Würde mir gerne diese Datei mal ansehen, ob nun in 3D Daten oder 2D, ist mir egal.
    Ich kann DXF, Step, Iges, SolidEdge, XFA, DWG usw. verwenden.


    Gruss und Danke
    Alex