hör doch auf mit dem kellermann rotz. viel zu teuer und dann die dünnen kabel. noch besser ist der birnen wechsel.
@ beta
fehlen nur noch die aprilia handschützer und der sil topf.
hör doch auf mit dem kellermann rotz. viel zu teuer und dann die dünnen kabel. noch besser ist der birnen wechsel.
@ beta
fehlen nur noch die aprilia handschützer und der sil topf.
renthal fatbar sm street oder race. sind beide schwarz. hatte den race und war zufrieden. hat auch einige stürze mitgemacht und ist immer heile geblieben.
von mir auch alles gute.
die einzigste mühle die ich zur zeit habe.
[Blockierte Grafik: http://img258.imageshack.us/img258/8687/bild006ti2jm4.jpg]
sind ja üble gestallten die sich hier rumtreiben.
nix, ausser brummen der heizung.
ZitatIch bin immer noch auf der suche nach einem Arrow.. Bekommt man ja nirgends
schaun wir mal.
ZitatFake-Alarm!
so sieht´s aus.
Zitatdem Barilla hat keinen guten Sound, dem ist 2 Zylinder
mit dem arrow schon.
@ Vmax und Randy
ich will mir doch garkeine sxv kaufen.
der JannikGp1 möchte sich die sxv bei limbächer und den esd von vmax kaufen.
@ Beta_RR450
wie dieter schon geschrieben hat, wird der gaswegbegrenzer entfernt, zwei endschaldämpfer montiert, kettenrad getauscht und die kette gekürzt.
der offizielle vk liegt bei 409,- € zzgl. eintragung und evtl. einbau.
@ JannikGp1
stimmt, habe ich ganz vergessen mit dem ölfilterdeckel. die kunstoffdeckel wurden im rahmen einer rückrufaktion gegen aludeckel getauscht, da sich die kunstoffdeckel unter hitze verformt haben und teilweise abgefallen sind.
übrigens ist mir da ein fehler unterlaufen. und zwar schlägt nicht der anlasser, sondern der motor bei ausmachen mit dem schlüssel in anlasserfreilauf.
gruß benji
@ JannikGp1
nur wegen der dichtung ist der motor nicht auf dem stand der 08er. bei der 08er wurde noch einiges mehr am motor geändert.
@ Beta_RR450
bei dem drosselkit von alpha technik wird der auspuff geändert und ich glaube ein gasanschlag verbaut. wenn ich dran denke schaue ich mal nach.
wegen der dichtung gab es eine rückrufaktion. wenn du dem händler gerne was auf die hand drücken möchtest, sag nach möglichkeit nicht das du dich in diversen foren durchgelesen hast. einige händler reagieren darauf allergisch, warum auch immer.
wenn du sie hast, kannst du mir ja mal die fahrgestellnummer duchgeben und ich kann schauen ob und was gemacht wurde.
gruß benji
der preis ist für ein neufahrzeug top, verstehe nicht wie die preise hinbekommen. mußt dich erkundigen ob die bei dem fahrzeug die euro3 umrüstung durchgeführt haben, oder ob sie schon tageszugelassen war. trifft nix davon zu, kannst sie nicht mehr zulassen und das mindert den wert extrem.
wenn an der dichtung nix gemacht wurde und es nötig ist die dichtung zu tauschen, kannst du das bei jedem off-road händler machen lassen. ruf bei denen einfach an n frag ob die dichtung überprüft wurde und okay ist. wenn du das fahrzeug auf der strecke nutzt, erlischt auch die garantie.
so arm wie der wäre ich auch gern.
schgebs zu, habsch auch dem geguckt.
dem maniac kombi war aber hässlich.
das hät ich jetzt nicht gedacht.
hab den sidi crossfire srs und bin vollstens zufrieden.