Beiträge von Zaundoc
-
-
Zug ist gebucht und ich freu mich.... Jetzt nur kein Lokführerstreik...
-
-
-
Moin moin
vielen Dank für die vielen guten Wünsche. Es war ein super Event in einem klasse Team.
LKW mit Anhänger und die Gewichtsproblematik ist Geschichte.
Auch wenn DJ und meinereiner abnehmen, 650kg schaffen wir beim besten willen nicht lol
Die Rumänen sollten von der EU überprüft werden... Echt krasse Situationen an den Grenzen.Wenn ich nächstes Jahr gefragt werde, bin ich wieder mit dabei
Der Supermoto ist erst tot wenn keiner mehr fährt
-
Na denn man to: Da ich (k)ein Schreiberling, ich ins Forum ging.
Dort konnte ich nur staunen, durch die Zeilen ging ein Raunen.
Dicht an dicht, so als währe es hier Pflicht,
verdrehten sich die Worte, in immer fremdere Orte.
Nun mag es kühn erscheinen, hier vor sich hin zu reimen.
Doch wo wenn nicht hier, und darauf trink ich noch ein BierNeid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt... Gut gemacht DLG
-
Schmpin dem nich mehr so oft im Forum unterwegens, deshalb herzlichen Glückwunsch zum Geburtzeltach nachträglisch
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtzeltach , alles Liebe und ich Wünsche Dir Glück
-
-
-
Respekt dem #131
-
-
bist Du sitzen geblieben?! Kühle Q
-
Auch ne Art Geld zu verbrennen... Beschleunigung hat was. Aber wird das auf Dauer Net langweilig?
-
Seid Ostern nix, hatte einen Motorschaden, ist nun alles gemacht, aber nun nehme ich mir halt mehr Zeit zum arbeiten. Der Motor ist noch nicht eine Sec gelaufen.
Ich halte es wie der Lurch viel schaffen und wenig ausgeben, dann bleibt am Ende was übrig.
Laß dich nicht ärgern und werde Gesund. -
-
-
Man könnte meinen du verdienst dein Geld mit OP´s. Hat Dir denn keiner gesagt, dass nur der Doc geld bekommt, nicht der Patient
Gute Verbesserung
-
-