Beiträge von Zaundoc

    Namen, #, Teamaufnäher mit persönlicher Beratung auf der AZP
    Wer sich überlegt seinen Namen, #, Team oder ähnliches auf seiner Kombi sichtbar zu machen, der hat auf der AZP dazu die Möglichkeit.
    Vorteil der Axxion, Du bringst Deine Kombi mit und wir besprechen vor Ort zusammen mit dem Otti, wo was wie groß etc. hin soll und dem Otti nimmt die Kombi mit nach Berlin. Dem Stickfee und dem mich Erstellen die Aufnäher und schicken sie zu dem Otti. Wenn alles fertig ist, schickt dem Otti die Kombi zu dem Dich zurück. 1xPorto für den Versand nach Berlin gespart ;)


    Die Aufnäher werden professionell unter einer Klarsichtfolie aufgenäht und sind so vor Beschädigung und Verschmutzung geschützt. Vor Ort werden auch 2 Kombis an Ihre Besitzer zurück gegeben, die dem Otti schon genäht hat.


    Preise nach Aufwand.


    Wir sind in der Halle sowie im Fleischkappenheim vor ORT

    Runde Smilies
    den weißen Hintergrund etwas abschwächen
    Ich blicke nicht sofort was ich schon gelesen habe und was nicht
    Die neueste Antwort immer oben drauf (Wie beim Abheften) und nicht auf die letzte Seite unten drunter.
    Advatar rechts geht voll in Ordnung
    Automatische Geburtstagsfred Erstellung für alle die Ihren Geb. angegeben haben.
    Vorstellungsecke+Wemsduden


    An sonsten möchte ich nicht wissen, was das für eine Wahnsinns Arbeit war alles so hin zu diedeln


    Respekt